Reimhaus - Singularity (tapping und Gitarrenperkussion)

  • Ersteller reimhaus
  • Erstellt am
R
reimhaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.12
Registriert
07.03.11
Beiträge
125
Kekse
130


Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
 
Eigenschaft
 
Zur Info: Es handelt sich um eine Eigenkomposition!
 
Super gemacht

... und das Warten bis zum Schluss lohnt sich sogar auch noch..
 
Respekt.
ich schliess mich antipasti an und sagt "super gemacht!".
Aber irgendwoher kommt mir das thema ein wenig bekannt vor...ich komm nur nicht drauf.:D
 
jap, das kann was. Es geht gut los, schön catchy und genau an dem Punkt wo man sich als kritischer Hörer denkt "jetzt aber bitte nicht nochmal wiederholen" - tadaaa - kommt eine Änderung. Genau auf den Punkt. Nice.
Später genau das selbe. Du greifst das Riff nochmal auf und man denkt sich möglicherweise "yeah. Aber diesmal nicht so lang" und wieder kommt exakt auf den Punkt die Variation. Schön getroffen. Auch sehr cooler Endteil.
Und auch musikalisch schöne Riffs, klingt gut :)
 
Für mich hat das ein wenig den Charakter eines Lehr- oder Übungsstückes, das an diese Technik heranführt. Ich glaube, diesen Zweck erfüllt es sehr gut, und du spielst es soweit ich das beurteilen kann gekonnt.

Rein musikalisch betrachtet ist es mir zu gleichförmig und repetitiv (lässt man den Schlussteil ab 2:05 unberücksichtigt).
 
Wow! Positives Feedback! Yeah! Frohe Weihnachten allerseits!
 
Für mich hat das ein wenig den Charakter eines Lehr- oder Übungsstückes, das an diese Technik heranführt. Ich glaube, diesen Zweck erfüllt es sehr gut, und du spielst es soweit ich das beurteilen kann gekonnt.

Rein musikalisch betrachtet ist es mir zu gleichförmig und repetitiv (lässt man den Schlussteil ab 2:05 unberücksichtigt).

jup seh ich auch so!
meine fähigkeiten lassen hier auch nur eine schätzung zu ;) aber ich glaub die technik da ist schon ganz gut, ich bin jedenfalls beeindruckt. ;) ich hab das mit dem tapping und so auch mal versucht, aber nach einmal probieren schon aufgegeben... is schwerer als es aussieht find ich.

den schluss find ich ziemlich cool, der hats rausgerissen, sonst hätt ich nach der hälfte begonnen mich bissl zu langweilen, weils mir doch bissl zu eintönig ist.
 
Krümel;5659935 schrieb:
jup seh ich auch so!
aber ich glaub die technik da ist schon ganz gut, ich bin jedenfalls beeindruckt.

Danke und natürlich frohes neues Jahr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben