You've Got A Friend - Solo Guitar Arrangement

  • Ersteller Micha123
  • Erstellt am
Micha123
Micha123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
31.12.05
Beiträge
43
Kekse
1.381
Hallo liebe Freunde der Fingerstyle Gitarre,

anbei ein neues Arrangement von mir zu dem Song "You've got a friend".
Die Noten, Tabs und ein Mp3 findet Ihr auf meiner Webseite. Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Freude damit!
Über Feedback freue ich mich natürlich.

Beste Grüße
Micha

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mensch Micha!

Da kann ich nur Bauklötze staunen und gleich nochmal auf Replay klicken. Großes Kino!

Danke dafür!

Greetz,

Oliver
 
Hallo Micha

Auch von mir grosses lob. Ein schönes arrangement sauber gespielt :great:

Darf ich fragen, wie du aufgenommen hast? Im video glaube ich, ein grossmembranmikro zu sehen, sehe aber auch ein kabel aus der gitarre. Würdest du uns in das geheimnis deiner aufnahmetechnik einweihen?

Dank und gruss, Ben
 
Das ist wirklich sehr cool.
 
ich finde es auch sehr schön und toll gespielt.

Und eine beeindruckende Aufnahmequalität, finde ich jedenfalls. Da ist ja noch etwas Hall reingearbeit? Was is´n das für ein Mikro?
Auch die Positionierung des Mikros (wieder was gelernt) - kurz gesagt: In jeder Hinsicht hilfreich.

Vielen Dank
 
Danke für Eure netten Kommentare!
Schön, dass es Euch gefällt.

Ich habe mein Pickup System von AER sowie ein Neumann TLM 103 benutzt.
Das Pickup System besteht aus einem Kondensatormikrofon sowie einem Piezo Pickup.
Ich habe so gut wie kein equalizing nachträglich angewandt. Die Gitarre ist eine Furch -> www.furch.cz

Viele Grüße
Micha
 
Klasse - großesKompliment!
VG
Jochen
 
Hallo

Gefällt mir sehr gut.
Wo finde ich die Tabs?
Gruß Klaus
 
gefällt mir super, top gespielt :) Hut ab! (auch wenns schon etwas älter ist, gerade erst aufgefallen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn. Schlicht weltklasse gespielt!

Lieben Gruß,

Jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben