Seite 3 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 223
  1. #41
    Mod Emeritus Avatar von GRINDyourMIND

    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.581
    Karma
    299
    Rep-Power
    133
    Online
    GRINDyourMIND ist offline
    Zitat von Bla
    Rockbitch ist doch ein Festival oder?

    Für mich ist MM immer noch der Krankeste! Mucke geht noch, aber der Typ.... Das mit den Hundewelpen hab ich auch schon gehört, ein ehemaliger Fan hat darüber berichtet. Sind auch Küken gewesen! Außerdem, wer sich ne Rippe rausoperieren lässt, damit er besser mit dem Kopf zwischen die Beine kommt... wie krank muss man eigentlich noch sein?

    Wen ich für krank halte sind diejenigen, die diesen Mist auch noch glauben. Fühl dich angesprochen.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    9
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Gie?kanne ist offline
    dying fetus steht hierbei denk ich auch recht weit oben.
    Allein der Name sagt doch schon einiges oder?
    und dann Lieder wie "kill your mother and rape your dog" oder "vomiting the fetal embryo" geben doch zu denken (mir zumindest)
    mim Mädchen im Arm und schon gehta...schon gehta wieder der Peter

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    566
    Karma
    30
    Rep-Power
    132
    Online
    thoas ist offline
    Zitat von Blackend Fiend
    ne ne ne. die krankeste ist immer noch rock bitch. wer das goldene kondom fängt während der show, darf später die mädels ******. während der show wird gefing***. sucht selbst nach der seite, ist mir wohl nicht gestattet hier die zu posten. nen video gibt von denen auch. ist in uk verboten etc...

    aber erwartet nix von der mucke. ist zwar auch kein metal aber musste mal gesagt werden.
    das is nich krank sondern geil würd die ma zu gern live sehn harhar

    http://www.rockbitch.co.uk/
    signaturregeln

  4. #44
    Mod Emeritus
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Gleisdorf
    Beiträge
    1.308
    Karma
    605
    Rep-Power
    131
    Online
    disillusion ist offline
    Zitat von Liwjatan
    ... hör dir mal lieber an was der neue drummer von cryptopsy kann.
    wohl eher kataklysm... JAY, DU WAHNSINNIGER! cryptopsy haben immer noch ihren flo mounier, für einen moment hatte ich schon begonnen zu weinen und dachte flo sei aus cryptopsy ausgestiegen *schnief* *heul*

    die krankste band der welt? ist wohl unmöglich zu beantworten, die grenze zwischen genie und wahnsinn liegt ja bekanntlich recht nahe beisammen, genauso wie bei der definition von "krank" ist das alles ehr subjektiv.

    mayhem sind ja auch richtig handzahm geworden, marduk sind immer noch chaoten. mr. bungle machen gute musik aber als so richtig "gestört" würde ich sie nicht bezeichnen. manson würde ich auch nicht als krank bezeichnen (wer glaubt denn wirklich diesen hundebaby-küken-blödsinn?), vielmehr als künstler (ja tatsächlich) mit einem feinen fühler für den ganz normalen wahnsinn, auf den die kiddies stehen. mir ist das ein wenig zu plump, aber jedem das seine.

    sons of tarantula kommt ganz gut hin - obwohl ich das vergnügen noch nicht hatte, diese sickos live zu sehen.

    btw: dying fetus sind zwar geilster death/grind aber nicht die speerspitze der sickness.
    “A fool sees not the same tree that a wise man sees. [...] No bird soars too high, if he soars with his own wings.”[William Blake, Proverbs of Hell, 1790]
    lodernet.com | disillusiondesign.com | flare.at

  5. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Blubb

    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hachenburg
    Beiträge
    555
    Karma
    79
    Rep-Power
    132
    Online
    Blubb ist offline
    Gorgoroth, Deicide, etc. sowie diverse Porngrindbands. Z.B. Anal Cunt ^^

  6. #46
    Mod Emeritus Avatar von GRINDyourMIND

    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.581
    Karma
    299
    Rep-Power
    133
    Online
    GRINDyourMIND ist offline
    Zitat von Blubb
    Gorgoroth, Deicide, etc. sowie diverse Porngrindbands. Z.B. Anal Cunt ^^

    Anal Cunt haben eigentlich nicht gross was mit Porngrind zu tun....das ist eher Fun-Grind. Aber sie sind wohl die Band mit dem kränksten Humor

  7. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von DarioVon

    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.156
    Karma
    55
    Rep-Power
    132
    Online
    DarioVon ist offline
    ICH WILL BEI ROCKBITCH ALS VORBAND SPIELEN!!!..

    hm da kann backstage ja ne menge abgehn ^^
    Ibanez Sr 1000 E - Ibanez ic 400 Iceman (invader am steg) Aria Pro 2 Strat ( mir gk 2 ) - Les Paul Gothic - Sherwood Western - Epiphone Jazz Bass - GP P Bass

    Hartke 3500 (love it) - Pod XT - Marshall Valvestate 8080 - VS Stereo Chorus - Roland GR 33 - Roger Lynn Adrenalinn - Italo Distortion


    www.the-misery.com
    www.musikservice-berlin.de

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    916
    Karma
    79
    Rep-Power
    127
    Online
    catrat ist offline
    Zitat von Blubb
    Gorgoroth, Deicide, etc. sowie diverse Porngrindbands. Z.B. Anal Cunt ^^
    anal cunt sind schrott: http://www.thegrimoire.com/anal_cunt.htm

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    48
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Wayne ist offline
    Mayhem Anfang der 90er muss ja ne ziemlich heftige Ansammlung von Geisteskranken gewesen sein, die würd ich mal als die krankeste Band bezeichnen.

  10. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von KoRnucopia

    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    194
    Karma
    81
    Rep-Power
    127
    Online
    KoRnucopia ist offline
    The Berzerker. War mal in nem Chat auf deren Seite. Die labern nur über Sex mit Leichen und so ... igittiah ... so´n paar necrophile das nenn ich krank.
    Oh ja - ich bin tatsächlich KoЯn Fan - ihhhhhhhhhgitt!!!!!!!

  11. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von KoRnucopia

    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    194
    Karma
    81
    Rep-Power
    127
    Online
    KoRnucopia ist offline
    Ach ja... und Gogoroth mit dem Scheiß den die in Polen abgezogen haben. Hat beides nix mehr mit Musik zu tun find ich.
    Oh ja - ich bin tatsächlich KoЯn Fan - ihhhhhhhhhgitt!!!!!!!

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    50
    Karma
    10
    Rep-Power
    124
    Online
    Pazuzu ist offline
    wat ham die denn in polen abgezogen?
    versucht, polnisch zu sprechen?
    für mich sind das seitdem sie playback gespielt haben (zumindest der gesang,kein scherz, ich war dabei) die letzten asis.
    http://www.vigilia.de Gothic Metal Berlin
    http://www.gremory.de Cover & ArtDesign

  13. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Blubb

    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hachenburg
    Beiträge
    555
    Karma
    79
    Rep-Power
    132
    Online
    Blubb ist offline
    haste die story nicht gehört? gabs schon paar threads drüber.

    die ham auf der bühne nen paar schafsköppe aufgespießt, 3 nackte frauen ans kreuz gebunden und denen säcke übern kopp gestülpt. eine is ohnmächtig geworden wegen sauerstoffmangel ^^

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    143
    Karma
    10
    Rep-Power
    124
    Online
    Frau Mahlzahn ist offline
    Also wenn ichs mir aussuchen dürfte würde ich eher nen Schafskopf als nen benutzten Tampon in die Fresse bekommen XD

  15. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von KingKeule

    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    776
    Karma
    230
    Rep-Power
    131
    Online
    KingKeule ist offline
    Zimmers hole...
    Die lustugste/kränkeste Band die mir einfällt
    Warum treibst du dich hier im Forum rum? Solltest du nicht lieber üben? :rolleyes:

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    359
    Karma
    135
    Rep-Power
    125
    Online
    Xeton ist offline
    Zitat von Blubb
    haste die story nicht gehört? gabs schon paar threads drüber.

    die ham auf der bühne nen paar schafsköppe aufgespießt, 3 nackte frauen ans kreuz gebunden und denen säcke übern kopp gestülpt. eine is ohnmächtig geworden wegen sauerstoffmangel ^^
    Ok....weiß jetzt nicht um wen es geht, weil ich zu faul bin um die letzte seite zu öffnen. Aber sowas machen doch echt nur halbstarke, die ganz dolle bööööse sein wollen.
    Greetz Yoshek

  17. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von fabio

    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    192
    Karma
    10
    Rep-Power
    126
    Online
    fabio ist offline
    impaled nazarene,...fenriz,...und den nödtveit muss man doch auch sehr lieb haben

  18. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Liwjatan

    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Jena
    Beiträge
    1.848
    Karma
    220
    Rep-Power
    133
    Online
    Liwjatan ist offline
    Zitat von fabio
    impaled nazarene,...fenriz,...und den nödtveit muss man doch auch sehr lieb haben
    nur weil IN schwule net mögen, fenriz nen rechten tick hat und nödtveidt gern mal das gesetz überschreitet?
    hm, das ist nicht wirklich krank - das ist leider normal
    Gruß, J.

    submit to selfdestruction

  19. #59
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    259
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    o2t2 ist offline
    Zitat von Liwjatan
    nur weil IN schwule net mögen
    natürlich ist das normal, oder kennst du jemanden der die MAG

  20. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Liwjatan

    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Jena
    Beiträge
    1.848
    Karma
    220
    Rep-Power
    133
    Online
    Liwjatan ist offline
    Zitat von o2t2
    Zitat von Liwjatan
    nur weil IN schwule net mögen
    natürlich ist das normal, oder kennst du jemanden der die MAG
    a) mögen homosexuelle homosexuelle?
    b) ich hab nix gegen schwule solange sie nicht aufdringlich werden
    Gruß, J.

    submit to selfdestruction

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •