die krankeste band die´s gibt...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.257
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
...is?
würd mich mal intressiern, was ihr als wirklich krank anseht!?
 
Eigenschaft
 
BroSis....obwohl deine Frage bestimmt anders gemeint war ;)
 
von den underground bands, fällt mir sternenstaub spontan ein
 
MManson
Musik is cool, aber der lässt zum Spass Hundewelpen und andere Tiere auf den Konzerten zum Spass zertreten :( :evil: :(
 
Definiere krank.
 
Lenny schrieb:
MManson
Musik is cool, aber der lässt zum Spass Hundewelpen und andere Tiere auf den Konzerten zum Spass zertreten :( :evil: :(

ich habe den Kerl scon immer gehasst, aber das geht echt zuweit...

Ist sowas nicht gegen die Tierschutzgesetze?
 
Crate schrieb:
Lenny schrieb:
MManson
Musik is cool, aber der lässt zum Spass Hundewelpen und andere Tiere auf den Konzerten zum Spass zertreten :( :evil: :(

ich habe den Kerl scon immer gehasst, aber das geht echt zuweit...

Ist sowas nicht gegen die Tierschutzgesetze?

bestimmt
aber mm finde ich eh schei.... die musik finde ich nur ätzend und wer sowas braucht um im gespräch zu bleiben :rolleyes: ..
 
Deeds Of Flesh
 
Lenny schrieb:
MManson
Musik is cool, aber der lässt zum Spass Hundewelpen und andere Tiere auf den Konzerten zum Spass zertreten :( :evil: :(

Kann ich nicht glauben, woher hast du den scheiss den?
 
Lenny schrieb:
MManson
Musik is cool, aber der lässt zum Spass Hundewelpen und andere Tiere auf den Konzerten zum Spass zertreten :( :evil: :(

LOL, das stimmt mit Sicherheit nicht!!
 
Neon Knight schrieb:
Lenny schrieb:
MManson
Musik is cool, aber der lässt zum Spass Hundewelpen und andere Tiere auf den Konzerten zum Spass zertreten :( :evil: :(

Kann ich nicht glauben, woher hast du den scheiss den?

Absolut unwahrscheinlich. Manson is Priester in der CoS. Er darf es also von seiner ,,Religion" her schon nicht.

Anal Spuntum finde ich ziemlich abgedreht Oo
 
Naja, wenn man sich so die Bandgeschichte anschaut dann wohl Mayhem - der It von Abruptum scheint aber auch ein sehr "lustiger" Zeitgenosse zu sein ;)
 
BD schrieb:
Naja, wenn man sich so die Bandgeschichte anschaut dann wohl Mayhem

deifinitiv......Grüße an Varg hinter Gittern !
 
Cannibal corpse find ich krank...

Cover, die Metzger zeigen, wie sie Menschen schlachten oder texte, in denen es grundsätzlich um das zerstückeln von leichen geht sind nicht ünbedingt leichte kost :rolleyes: ;)
 
sons of tarantula
 
spice girls
 
overground sind voll die krasen satanisten,ey.
die feiern immer schwarze mesen aufer ühne und marq ist sowieso die incarnation des bösen................... :twisted: 8) :shock:
 
hm......
stümmt!
 
catrat schrieb:
sons of tarantula

dem stimm ich bei =)

die ham ma bei nem konzi nackt gespielt (harmlos) und dann benzin ins publikum geschüttet... glaubt ihr nur EINER hat sich getraut da noch zu rauchen!?!? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben