Spaßlieder für YouTube visualisiert

R
rbest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Tannheim
hallo allerseits, ich war schon lang nicht mehr hier - hatte mich von der Musik etwas abgewandt und bin jetzt dabei, mich wieder zu bekehren :D

Nun weiß ich gar nicht, in welche Schublade ich diesen Beitrag schieben soll. Und zwar wollte ich darauf hinweisen, dass ich ein paar ältere Hochzeits-Spaßlieder visualisiert und nach YouTube geladen habe. Nunja, eigentlich bin ich eher so Richtung Rock und Pop, aber wie man (sieht) hört, gehts auch in Polka:

Etz isch'es ganga
Das Lenalied
S'Liead vom Olgele
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben