HiEnd-Forum (Recording-Hardware)

In diesem Teil des Recording-Forums geht es um sehr hochwertige Geräte, die nicht ganz billig zu haben sind. Bitte diskutiert nicht, ob es etwas günstigeres gibt, sondern unterhaltet euch über HiEnd-Produkte.
9
Antworten
62
Aufrufe
38K
HoangTrung
H
Astronautenkost
Antworten
9
Aufrufe
3K
Basselch
Basselch
Skinny Jeans
Antworten
8
Aufrufe
3K
dave_de_lerch
dave_de_lerch
murmichel
Antworten
26
Aufrufe
5K
The Main Event
The Main Event
loochardt
Antworten
34
Aufrufe
7K
Loftone
Loftone
T
Antworten
14
Aufrufe
14K
Gast27281
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
SlapBummPop
S
A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Basselch
Basselch
MlM
Antworten
2
Aufrufe
4K
Frans13
F
whitealbum
Antworten
7
Aufrufe
6K
Hotspot
Hotspot
Hotspot
Antworten
11
Aufrufe
4K
Hotspot
Hotspot
Astronautenkost
Antworten
2
Aufrufe
5K
whitealbum
whitealbum
Martin Hofmann
Antworten
19
Aufrufe
10K
Hotspot
Hotspot
really no one
Antworten
28
Aufrufe
13K
toumy
toumy
reatsch
Antworten
3
Aufrufe
4K
reatsch
reatsch
lordmusic
Antworten
7
Aufrufe
6K
Banjo
Banjo

Im Vergleich zu heute war Recording-Equipment in den Neunzigern und davor wesentlich teurer. Es gibt aber auch heute noch Hersteller, die mit viel Liebe und Fachwissen exklusive Geräte herstellen, die dann eben nicht für jeden Nutzer in Frage kommen, weil sie meist ihren Preis haben. Oft genug verstehen aber auch Anfänger gar nicht, worauf es bei HiEnd-Produkten überhaupt ankommt. Dies Forum kann hier Licht ins Dunkel bringen.



Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben