Gig für Band aus Crailsheim, Metalcore,Emocore,Post-hardcore, Datum noch nicht fix

  • Ersteller Toddythestrange
  • Erstellt am
T
Toddythestrange
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.12
Registriert
08.03.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Krefeld
Hey zusammen!

undzwar suchen wir ansässige oder nicht weit davon entfernte Bands aus Crailsheim für ein Konzert in der ,,Eiche,,
Der Zeitraum steht noch nicht fest und ist variabel bzw anpassbar!

Die Richtung sollte sich im Bereich Metalcore,Emocore,Post-hardcore usw.. befinden


Kurz zu uns:

Wir sind eine Metal-core Band aus Krefeld mit dem Namen ,,Suicide to Go,,
www.Myspace.com/suicidetogo


Wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt , scheut euch nicht und schreibt uns ! ;)

Hier , Auf Facebook (Suicide to go) , oder Myspace!
oder am einfachsten ne Email an Suicidetogo@gmx.de

Gruß
ToddY
 
Eigenschaft
 
Servus,

wir, die Band Curse This Blessing hätten interesse. Wir kommen zwar absolut nicht aus eurer Gegend (36304 Alsfeld), hätten aber kein Problem damit ein Stück zu fahren um Party zu machen ^^

Wir spielen einen Mix aus Metalcore und Hardcore...
Wenn ihr Bock habt ziehts euch einfach mal auf --- http://www.myspace.com/cursethisblessing --- rein. Wir entschuldigen uns schonmal für die schlechte Aufnahme :D

Meldet euch einfach mal hier oder schreibt uns ne Mail an cursethisblessing@googlemail.com

PEACE und mfg

Johannes (Bass)
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben