Thema: Sons Of Tarantula
-
die metal-kunst-oder-nicht-diskussion hat mittleweile einen eigenen thread spendiert bekommen: http://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=27828
“A fool sees not the same tree that a wise man sees. [...] No bird soars too high, if he soars with his own wings.”[William Blake, Proverbs of Hell, 1790]
lodernet.com | disillusiondesign.com | flare.at
-
Nene, mit Drogen haben die nix am Hut!
Die haben sogar ne moralische Grenze, als der Tänzer von denen nachher damit angefangen hat, das Publikum mit seinem eigenen Kot zu bewerfen, flog er aus der Band, zu Recht, meiner Meinung nach! Die Fans werden von denen in Ruhe gelassen und was die unter sich auf der Bühne tun, ist deren Sache. Wenn die spielen, bebt auf jeden Fall die Hütte! Wenn ihr mal die möglichkeit habt, geht mal hin!
-
wie war das dann nochmal mit dem benzin?Zitat von heiligerbimbam
-
Benzin stark mit Wasser verdünnt, also nicht brennbar, hat halt wie Hölle gestunken! Man braucht sich ja nicht in die erste Reihe zu stellen, das macht man auf nem Gwar-Gig auch nicht, wenn man sauber bleiben will,oder?Zitat von catrat
Außerdem meinte ich die Fäkalgeschichten, gegen so n bisschen Benzin hab ich nix
-
Auf jeden Fall sollte man nicht völlig ahnungslos auf ein Sons Konzert gehn. Könnte ins Auge gehn
Hab mal so´n Videomitschnitt von denen gesehn. Reizen würds mich ja. So aus sicherer Entfernung dabei und einen Typen mitnehmen, den man absolut nicht ab kann und dem sagen, das wäre eine total super Band, total geile Mucke, stell dich am besten ganz nach vorne..
Jo, die Sons sind noch ein bißchen extremer als unsere "Born birnig" ne Band aus nem Nachbarort.
Die rennen auch mit Schlafanzügen, uralten Bademützen und Frauenklamotten auf der Bühne rum, spielen E-Gitarre, Spielzeugtrompete, Kinder-Schlagzeug, bzw kloppen wie wahnsinnig auf den Instrumenten rum und singen so sinnvolle Songs wie: Fuck Hausarrest, Ätschibätsch oder I´m an i-a making Esel.
Einer von denen war wirklich mal in der Psychiatrie!
Übrigens: Auf der Bühne mit Scheiße rumgeschmissen hat damals schon der gute alte Frank Zappa!!Deine Signatur wurde von der Moderation entfernt!
Grund: Die Signatur entspricht nicht den aktuell geltenden Signaturregeln.
Bitte informiere dich hier über die Regeln und erstelle deine Signatur neu.
Das Moderatoren Team
-
Frank Zappa soll mit Scheiße rumgeschmissen haben?
Das kann ich irgendwie nicht glauben!
-
Gesperrter Benutzer
- Registriert
- 08.2003
- Ort
- satanisches Knuddelschaf!
- Beiträge
- 1.014
- Karma
- 10
- Rep-Power
- 0
- Online
-
irgendwie erstaunlich wieviele zurückgebliebene Spiesser sich im Metalforum tummeln. Gerade in Subkulturen SOLLTE man bezüglich "extremen" Bands wie die Sons eine Spur toleranter sein.
Aber Metal hat wohl seinen Platz in der MItte der Gesellschaf gefunden...
ps: ich würde mich bei den Sons auch nicht in die erste Reihe stellen, aber sehen möchte ich die schon mal
-
Wie geil ist das eigentlich ? Ich lach mich echt schlappZitat von Jerec
-
Die haben nur so bekloppte Texte, oft halb englisch halb deutsch.Wie geil ist das eigentlich ? Ich lach mich echt schlapp
Wie wärs mit: Hundekot aufs Butterbrot oder Volle Pampers.
Oder die Typen selbst heißen: Köttel, Gaga oder Haufen.
Allein der Name "Born birnig"
Dagegen ist Sons of Tarantula irgendwie langweilig.
I`M AN ESEL!!!! I`M AN ESEL!!! I`M AN I-A MAKING ESEL!!
Das mit Blastbeat, Gitarre und Akkordeon!
Deine Signatur wurde von der Moderation entfernt!
Grund: Die Signatur entspricht nicht den aktuell geltenden Signaturregeln.
Bitte informiere dich hier über die Regeln und erstelle deine Signatur neu.
Das Moderatoren Team
-
Also die haben echt bei mir einen Platz im Herzen gewonnen.....Zitat von Jerec
Ich würde mir die lieber antun als die SONS...
Ich glaube was Dr.Oleg meinte ist das Metal langsam extrem zum Komerz wird, wenn man das was teilweise in den Charts (Sagt doch schon alles) als Metal bezeichnet wird kommt mir auch schon das Kotzen!
Er hat wirklich recht, das Metal vielleicht eine Subkultur bleiben sollte, für die Leute die sich ernsthaft mit Texten und der Musik indentifizieren können!
Aber der Konsum hilft dem Komerz zu stehen!
Leider!
Ob man den SONS aber eine solch grosse Toleranz entgegenbringen sollte weiß ich nicht, denn das hat schonwieder keinerlei Wert was die abziehen.
Soll das einfach nur der verzweifelte Versuch sein "Underground" wieder herzustellen.... Nein danke!
Spaß = Ja
Schwachsinn = Nein!When you fall down, pick something up!
Stay Commerce...
-
Registrierter Benutzer
- Registriert
- 09.2003
- Ort
- Schleswig-Holstein
- Beiträge
- 2.440
- Karma
- 1296
- Rep-Power
- 88
- Online
-
re
ach du scheiße im warsten sinne des wortes....................
Was ist das für eine kranke band ...wer hört sich sowas an ???????????
Ich war auf der seite und hätte fast das kotzen bekommen.........
Die mp3 lieder dort, die ersten das ist doch keine musik mehr ,nur drauf los gedresche
ohne worte
-
Krank ist gar kein Ausdruck *g* hab zwar genug leute in meinem bekanntenkreis die darauf stehen. aber die werd ich in dem punkt wohl nie verstehen. hab mir die mal unfreiwilligerweise backstage gegeben, vorne an der bühne hätte ich nicht stehen wollen :screwy: is schon sehr merkwürdig anzuschauen, is irgendwie rockbitch in männerform + komische kostüme. und das mit dem benzin fand ich jetzt auch irgendwie unnötig. Die geschichtem vom Drummer über seine schreckliche kindheit und seine Hämorrhoiden fand ich jetzt auch nicht wirklich lustig. Einzig und allein die tatsache das man mit weissem bademantel umsonst reingelassen (und das auch wohl vehement genutzt wird) wird find ich ganz lustig. und bei shirts mit dem aufdruck "ich mag heroin" weiss ich auch nicht ob ich das provokativ oder assozial finden soll. die texte landen auch immer fein auf dem index... bei einer scheibe solls wohl so gewesen sein, das 150 stück irgendwie geklaut wurden die dann in umlauf kamen und der rest von irgendner behörde direkt beim presswerk indiziert wurde und in den fleischwolf kam.
www.vermis.org - SICKENING DEATH METAL
http://www.darkwind-records.de/
http://scourgeofhumanity.deviantart.c om
www.krakwork.de www.krakfest.de
-
LOL...
find die absolut lächerlich!!! wenn man fehlendes spielvermögen durch nackte haut ersetzt, fühl ich mich irgendwie an POPMUSIK erinnert!!! oda irre mich da???
naja, auf jeden fall sollte man die ruich ma kastrieren, wär bestimmt ne bessere live-show



mfg heiko... and bang your head against the stage like you never did before !!! ( MetallicA - Whiplash )
Meine Band: Shredded Head
-
Oh man.dachte immer die kommen ausm hier ausm Sauerland.Oder zumindest haben die hier ne Menge Fans.ICh hab sicher schon vor 3-4 Jahren zum erstenma von denen hier gehört...und shirts etc. gesehen.
Sicherlich is das ne Art von Performance.
Kann mir gut vorstellen das die alle von den Berufen her Professoren,Anwälte etc. sind
Außerdem gibs ja mitllerweile schlimmeres wie z.b. BAD LUCK 13
-
Ich dachte eigentlich das Thema wäre schon lange durch, meines Wissens kommen die Sons aus Iserlohn, ob man die jetzt gut findet oder nicht, ist natürlich jedem selbst überlassen!
Für mich haben die auf jeden Fall ne Existenzberechtigung und so lange die niemandem schaden, braucht man auch nicht weiter darüber zu diskutieren, finde ich,
gruss
P.S: Die spielen am Samstag übrigens in Trier auf dem KrakfestMusikförderung Oberberg
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.........


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren








Werde ein Fan