Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Der Seerrrräuber

    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.269
    Karma
    1225
    Rep-Power
    99
    Online
    Der Seerrrräuber ist offline

    Musikladen in Nürnberg?

    Ich bin morgen den ganzen Tag in der Nürnberger Innenstadt (gezwungenerweise) und wollte fragen, ob es da in der Innenstadt (sollte nicht enorm weit vom Bahnhof weg sein, soltle zu FUß erreichbar sein) einen Musikladen gibt wo man de Tag sinnvoll verbringen könnte...^^

  2. #2
    MAI
    HCA Gitarren/Amps Avatar von MAI

    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    der goldene Süden
    Beiträge
    2.993
    Karma
    28707
    Rep-Power
    204
    Online
    MAI ist offline
    http://www.btm-guitars.de/index2.htm

    War selber noch nie da, aber klick Dich mal durch's Sortiment ( Special Offers, dort auch auf die Bilder klicken ) und Du wirst sehen: dort kann man den Tag verbringen.
    "Youth is wasted on the young."
    George Bernard Shaw ( 1856 - 1950 )

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von It's fun to lose

    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    323
    Karma
    244
    Rep-Power
    101
    Online
    It's fun to lose ist offline
    Joar, aber btm is schon richtung Fürth (Fürther Straße)...

    Näher dran wäre der Klier, der is am Aufsessplatz...
    "Seine Lieder waren bevölkert von den Randfiguren, den Verlierern, die nachts betrunken und vergessen in den Bars sitzen; und er sang von denen, die im Rinnstein liegen." - Wikipediartikel über Tom Waits

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Der Seerrrräuber

    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.269
    Karma
    1225
    Rep-Power
    99
    Online
    Der Seerrrräuber ist offline
    Ist BTM zu Fuß erreichbar vom Bahnhof aus? Und wo ist dieser Klier?

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von It's fun to lose

    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    323
    Karma
    244
    Rep-Power
    101
    Online
    It's fun to lose ist offline
    Zitat von Der Seerrrräuber Beitrag anzeigen
    Ist BTM zu Fuß erreichbar vom Bahnhof aus? Und wo ist dieser Klier?
    Viel Spaß beim Laufen . Das sind so um die 8-9- U-Bahnstationen vom HBF aus. Musik-Klier sind ist eine Station, kann man also auch laufen.

    http://www.musik-klier.de/index.asp
    "Seine Lieder waren bevölkert von den Randfiguren, den Verlierern, die nachts betrunken und vergessen in den Bars sitzen; und er sang von denen, die im Rinnstein liegen." - Wikipediartikel über Tom Waits

  6. #6
    HCA Gitarre: Racks & MIDI Avatar von LennyNero

    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    17.348
    Karma
    32502
    Rep-Power
    269
    Online
    LennyNero ist offline

  7. #7
    HCA Gitarre Avatar von KlausP

    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.293
    Karma
    13246
    Rep-Power
    181
    Online
    KlausP ist offline
    Zitat von Der Seerrrräuber Beitrag anzeigen
    Ist BTM zu Fuß erreichbar vom Bahnhof aus? Und wo ist dieser Klier?
    Nein, viel zu weit, BTM ist ja schon an der Grenze zu Fürth (Fürther Straße), da müßtest du mit der U-Bahn fahren. Schade, denn das Angebot an hochwertigen Instrumenten ist, auch im Vergleich zu viel größeren Läden, höchst beeindruckend.
    Du kannst aber in die Musikhalle in der Bulmannstraße gehen, die gehört zu Musik-Klier mit Haupthaus in der Wölckernstr., das ist in der Südstadt und vom Bahnhof aus in 10-15 min. zu Fuß erreichbar. Geh den Südausgang vom Bahnhof raus (das ist praktisch der rückwärtige Ausgang) und laufe dann die Pillenreuther Straße hoch bis du zu einer großen Kreuzug kommst wo die Straßenbahn fährt, dann links in die Wölckernstr. rein, dort ist Musik-Klier und nach ein paar Meter links in die Bulmannstraße, dann bist du in der Musikhalle.
    check out my songs! Genuine 80s Hard & Heavy style!

    Bandprobe - ein Drama in 2 Akten Teil 1 Teil 2

    Meine Verkäufe im MB Flohmarkt: derzeit nichts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •