Effekteinstellung Canon Rock

  • Ersteller Jimi__Hendrix
  • Erstellt am
J
Jimi__Hendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
08.08.10
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Leute

Ich weiss nicht genau wo ich dieses Thema hineinstellen soll also stelle ich es hier in den Biergarten :p
Ich bin stolzer Besitzer eines VOX-Verstärkers. Jedoch habe ich noch ein wenig Probleme mit den Effekten. Welche Einstellung ist passen zu Canon Rock von JerryC. Der Sound muss nicht pervekt sein und ich will mir keine zusätzliche Effektgeräte kaufen.

Vielen Dank Für Eure Antworten :D:great:
 
Eigenschaft
 
Vielleicht solltest du noch sagen:

Welcher Vox? Die haben glaube ich mehr als nur einen Amp hergestellt.

Was für Effekt? Welche werden im Song benutzt und welche hast du zur Verfügung?
 
:D ok, also so weit ich weiss besitze ich ein vox verstärker AD120VT valvectronix.

Mit welchen Geräten JerryC das Lied im Orginalen spielt weis ich leider auch nicht :gruebel:

Hier der Link zum Video --> http://www.youtube.com/watch?v=by8oyJztzwo
 
Zerre, bisschen Hall, Pitch shifter/Chorus. Das sind so die Effekte, die ich jetzt so grob raushöre. Die Gitarre ist eine Stratocaster. ob Fender oder Squier kann ich jetzt so nicht so erkennen. Sieht mir aber nach Fender aus.
 
Vielen Dank. Ich versuche es mal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben