Gitarrenladen in Berlin

ERROR
ERROR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.11
Registriert
30.05.05
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Berlincity
hi
ich suche ein gitarrenladen in berlin wenns geht in mitte oder prenzlauerberg
wenn jemand einen kennt wehrs cool wenn ihr ihn schreiben würdet.
danke
schau ERROR
 
Eigenschaft
 
Bob5478
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam
Bob5478 schrieb:
Bin leider kein Berlin(-> ein Bayer ;) )

Sinnvoller Beitrag, echt. :screwy: :confused:

Also es gab schon mehrere Threads über Gitarrenläden in Berlin, musste mal suchen.

Ich kann nur den Guitar-Shop in der Goethestr. empfehlen, ist bloß nicht wirklich in Prenzlberg bzw. Mitte. :rolleyes:
 
Borkowsky Instrumente und Bandequipment. Der meiner Meinung nach kompestenteste und servicefreundlichste Laden in Berlin. Ist Karl-Marx-Allee am Ubhf. Straußberger Platz.
 
sound & drumland,

lw.
 
hi leute

den in der goethestr. kenne ich schon. der ist so schlecht erreichbar mit mein fahrrad. :redface: aber sonst finde ich den laden auch ganz gut.

sound & drumland wo ist der?

danke
schau lorenz
 
ERROR schrieb:
sound & drumland wo ist der?

Der ist in der Kulturbrauerei. Jetzt frag bloss nicht, wo die Kulturbrauerei ist...!
Guck doch mal Gelbe Seiten, "Instrumente" oder so :)
 
?????? wo ist die kulturbrauerei????????




scherz ich weis natürlich wo die ist.
gut zu wissen
schau danke
ERROR
 
Schollenfilet schrieb:
Ich kann nur den Guitar-Shop in der Goethestr. empfehlen, ist bloß nicht wirklich in Prenzlberg bzw. Mitte. :rolleyes:
Jau, die sind sehr nett da. Und wenn du schon da bist, dann geht auch zu Peek & Cloppenburg in der Wilmersdorfer, weil die haben gerade viel reduzierte Ware. Und gib dem singenden Buddhisten an der Kreuzung Geld! :D
 
MeatMuffin schrieb:
Borkowsky Instrumente und Bandequipment. Der meiner Meinung nach kompestenteste und servicefreundlichste Laden in Berlin. Ist Karl-Marx-Allee am Ubhf. Straußberger Platz.

full agree
Auch um einiges besser als Sound und Drumland, wie ich finde
 
ein sound-and-drumland ist auch noch in der pariser straße
 
gibts da auch nen laden der gebrauchte verkauft? ich mach nächstes jahr ne klassenfahrt vielleicht gibbet ein schnäppchen da ;)
 
CoinOperatedBoy schrieb:
gibts da auch nen laden der gebrauchte verkauft? ich mach nächstes jahr ne klassenfahrt vielleicht gibbet ein schnäppchen da

Falls Du Dir die Adresse bis nächstes Jahr merken kannst...
Gebrauchte verkauft bspw. Checkpoint-Music an der Kochstraße. Nachteil ist: Schnäppchen gibt's da keine. Vorteil ist die Nähe zum Mauermuseum, und wenn man auf Klassenreise ist, ist man da sowieso...
;)
Apropos Schnäppchen... Die gibt's in Berlin generell auf dem Gebrauchtmarkt schon lange nicht mehr. Dafür gibt es einfach zu viele Gitarristen, die als potentielle Nachfrager die Preise in die Höhe treiben...
 
achso. schöne scheisse :(
hatte mich geirrt wir fahren nächsten monat. wo gibts denn da noch geschäfte für sowas
 
littlewing schrieb:
sound & drumland,
lw.
und schnurstracks zu Daniel, da er echt Ahnung hat, was nicht sehr oft der Fall ist in so grossen Ketten.
Oder Dominik.
 
das tob schrieb:
und schnurstracks zu Daniel, da er echt Ahnung hat, was nicht sehr oft der Fall ist in so grossen Ketten.
Oder Dominik.

jo und der holger ist auch hammer, habe letztens ne demo von ihm hoeren duerfen und mir fiel geradezu die kinnlade runter, MAN, kann der spielen!!!!!
und dominik ist sowieso nur klasse, seitdem er dort arbeitet gehe ich da wieder gern hin, ich mochte das s&d mal ne zeitlang wirklich nicht, aber ich war in den letzten monaten wirklich mehr als zufrieden mit dem laden und ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt,

lw.
 
Ja, Ich hab den Holger anfangs völlig falsch eingeschätzt.
Ich dachte er wäre ziemlich arrogant.
Er ist aber bloss zurückhaltend, und durchaus nett.
Ja, Ich geh da auch gerne hin,(oben Kaffeautomat. wie in der Mensa:))
Und 2 Min von mir entfernt. :)

Oki. Back on Topic.
 
hi,
will mir nun auch endlich mal ne gitarre zulegen. wollt mich ma in nem laden beraten lassen, was so das beste für mich wäre. Gibt es einen in Berlin Reinickendorf? ich weiss nur, dass es in tegel einen kleinen gibt. da fahr ich heut auch ma hin. Zu Borkowsky wollt ich auch nochmal fahren.

Danke im Voraus!
 
Ich war damals im Sound&Drumland (Pariser Straße, war 100m von unsrer Jugendherberge :p) und die ham schon ganz schön Auswahl und man darf auch einiges Anspielen. Sogar über nen Line6 Spider II (hab ich selber) durfte ich spielen und hatte somit nen direkten Vergleich zu meiner Klampfe. Dort hab ich mich dann auch in die Fender Gitarren verliebt :p
 
ja anspielen wird bei mir wohl nix. lass mir eher was vorspielen. kann ja null nix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben