PA Anlage für Partyraum

  • Ersteller pillepalle80
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pillepalle80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.11
Registriert
30.10.09
Beiträge
1
Kekse
0
Huhu,
Mir hat man gesagt das mir hier geholfen wird darum frag ich jetzt mal.
Ich habe einen kleinen Partyraum ca 25m² und will diesen Beschallen Mischpult ist schon Vorhanden das einzigste was ich benötige sind Endstufe und Lautsprecher gegebenfalls eine Frequenzweiche oder Aktiv Boxen.
Könnt ihr mir sagen was ich brauche für den Raum und ob es eine Lösung für 400-500 Euro gibt?
Danke im voraus.

MFG Philipp

/Edit

Musikrichtung ist Techno das heißt Bässe sollten schon vorhanden sein :p
 
Eigenschaft
 
Tach und willkommen on Board:great:,
für 500 Euro wirst du nichts anständiges bekommen.
Erst recht keine Sub/Top Kombi.
Das einzige, was du dafür bekommst sind 2 Aktive Boxen für den Einsteigerbereich:
http://www.musik-service.de/mackie-thump-th-15-prx395770093de.aspx
Damit solltest du deinen Partyraum beschallen bekommen. Die Dinger tuen ohne Sub ganz gut. Du solltest dennoch keine Basswunder erwarent. Dazu brauchst du natürlich noch 2 Boxenstative

Was ich persönlich dir die DAP Soundmate easy empfehlen:
http://www.musik-service.de/dap-audio-soundmate-easy-prx395753929de.aspx
Mit dem kannst du 50 Leute gut bescahllen. Dafür hast du einen Nachbau von der Lucas, der wirklich nicht sooooo schlecht klingt. Für Konserve ist diese Gerätschaft vollständig ausreichend. Mit dem Subwoofer solltest du bis 50(!) Leute im Bassbereich keine Probleme bekommen. Du bekommst aber keine(!) flaternden Hosenbeine, aber bekommst einen Trolley, Speakonkabel und Boxenstative dazu:D.

PS: Ich kenn dich irgenwo her. LA-Check?
 
25m² ist ein nicht besonders großes Wohnzimmer

da nehm ich eine Stereo-Anlage !
Was willst du denn hier mit PA-Gerödel?

Ich darf daher schließen. Sorry, dass ich da etwas kurz angebunden bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben