Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Janisimo

    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    16
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Janisimo ist offline

    Tua - Inzwischen EP

    meine meinung zur ep:
    sehr kreativ,beats und text verschmelzen,vom feeling her perfekte tracks,halt eigentlich nichts direkt über alltagsprobleme,aber hintenrum sieht man sich doch immer ein bisschen selber.was dem geneigten musikliebhaber sofort auffällt,ist einmal die hook esist okay aus herbert grönemeyers mensch,und in onkel werners werkstatt merkt mans aus junge von den ärzten.ich kenne leider sein album nacht noch nicht,aufgrund dessen kann ich leider über keine weiterentwicklung oder ähnliches befinden.trotzdem,die ep hat mich geflasht und sie ist auf jeden fall ihre ,im vergleich album preis gesehn lächerlichen, 5€ wert.sein album soll er wohl im herbst releasen, stay tuned.


    peace out.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    13
    Karma
    42
    Rep-Power
    0
    Online
    dreadmaul ist offline
    Ich bin ebenfalls sehr positiv überrascht von der EP, ich habe Nacht gekannt und muss sagen: Die Entwicklung geht weg von den "orientalischen" Streichern hin zu synthetischen Instrumenten. Sehr runde Scheibe! Nur zu empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •