Boss Hoss

  • Ersteller Sergeant Rabbit
  • Erstellt am
Sergeant Rabbit
Sergeant Rabbit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
07.07.06
Beiträge
138
Kekse
22
Ort
Gladbeck
Ich finde die band boss hoss soooo cool :D
na ja sie covern schlimm finde ich es nicht ich finde sie covern gut :great:
na wie findet ihr sie so ? will mal eure meinug hören :cool:
 
Eigenschaft
 
St. Simon
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Aufforderung zum raubkopieren, hast du sie noch alle ?
Grausame Sch**ße...
Hardrockband macht auf bösen Country.
Genauso authentisch wie Tokio Hotel.

"...I said, dig it, six feet under the ground..."
 
richtig heftig sind sie, also das is echt hyopergeile musik und auch richtiges covern, und nich einfach authentisch nachspielen und hat nichts mit tokio hotel zu tun, das sind richtige musiker
 
Ich bin mir da noch nich so einich, nich genug gehört von denen bisher... kommt mir alles aber ein bisschen zu gewollt vor, zuviel show, viel zu cool, viel zu trendy (ist immer ein schlechtes zeichen, wenn in jüngster Zeit in D-Land eine Country- Band voll im Trend liegt, siehe Texas Lightning, das war zu 99% auch nur obergruseliges gecover)... Musiker ist ja jeder, der ein Instrument spielen kann, aber Künstler.... naja.... sind die nich wirklich für mich... hört sich alles zu gleich an, und nur so komisches Zeuch... ich weiß nich recht
 
Grausame Sch**ße...
Hardrockband macht auf bösen Country.
Genauso authentisch wie Tokio Hotel.

"...I said, dig it, six feet under the ground..."

@Flippy: Der Mann weiß wovon er redet...Hör dir mal die Soundsamples seiner Band an! :cool:
 
Eläkeläiset covern besser.
 
@Flippy: Der Mann weiß wovon er redet...Hör dir mal die Soundsamples seiner Band an! :cool:

Wenn ein Thread über Boss Hoss, die ich auch, ohne viel gehört zu haben merkwürdig finde dazu gut ist mir diese Band vorzustellen, dann war er doch was wert!:great:
 
Boss Hoss und Country????????????:confused:
Ich lach mich kaputt. Kann mich nur Rockin'Daddys Aussage anschliessen.

Wer glaubt das das Country ist, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.:rolleyes:

bassigste Grüße

bassmax1960
 
Wenn ein Thread über Boss Hoss, die ich auch, ohne viel gehört zu haben merkwürdig finde dazu gut ist mir diese Band vorzustellen, dann war er doch was wert!:great:

ganz meine Meinung! :great:


@Flippy: ja genau die meine ich....
 
na ja ich höre die
wie sie über die denk ist mir egal
ist ja ein forum und kritik gehört dazu :redface:
 
Ich hör mir die zwar auch ganz gerne mal an, aber richtig "country" find ich die nich. Genau wies "Happy Metal" gibt, find ich das die "Happy Country" machen, also das kommt alles nicht so ernst rüber. Wenn ich richtigen Country hören will dann Alan Jackson, Garth Brooks, Toby Keith und natürlich Johhny Cash.
 
hihi ^^ werd ich mal gucken ;)
thx für die tippy ^^

und was ist mit union anvenu oder wie die heissen ?

und eine kleine frage !
was ist der unterschied zwichen western & country ? :D
 
Western ist eine Stilrichtung des Country bei der ,der Inhalt den eigentlichen Unterschied macht, es geht um Cowboys und die Eroberung des Westen, oder Pferde und Natur.
 
Western ist eine Stilrichtung des Country bei der ,der Inhalt den eigentlichen Unterschied macht, es geht um Cowboys und die Eroberung des Westen, oder Pferde und Natur.

hihi ^^ Dankeschön für die antwort ;)

aber ich höre am liebsten auf dem beuernhof country :) und nicht so western ;)
 
"Einige Lieder find ich gut. Aber net alle. Hast du ne CD von denen. Wenn ja schick sie mir mal per E-Mail oder ICQ^^"
@St.Simon: solltest mal lieber en mod bitten, dass der dir das editiert;)
 
"Einige Lieder find ich gut. Aber net alle. Hast du ne CD von denen. Wenn ja schick sie mir mal per E-Mail oder ICQ^^"
@St.Simon: solltest mal lieber en mod bitten, dass der dir das editiert;)

gieb mir deine icq nummer du western held
und dan haste schon paar lieder vom neuem album ;)

Edit by Witchcraft: Bietet öffentlich Raubkopien an, wie dämlich muß man sein ? :screwy:
Schonmal dran gedacht, das hier auch die Musikindustrie mitlesen kann ?
Deine Email Adresse ist hier auch hinterlegt und damit auch deine Identität
 
JonyBlub
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: unverständliches Geblubber
da mussmich dri nun wider sprechen ^^

ich steh total auf die... hab sie in ulm live gesehn .. und sie amchen echt herliche tanz musik, mit echt guten covers .. und ja .. es ist verdamt viel show .. und mindestens so viel cool aber wie man an den impro solos dan gehsen hat sind es auch künstler ... fals wer von euch auch dort war ^^ ... ich erinnere an den song world up ...

Ich finde auch Texas lightning super ;)
auch wen die manschen country musik hier wieder sprechen und sagen das were kein richtiges country ...
ist mir egal und wieso nicht country ihn den deutschen charts ?
auch nicht schlimm ... guckt mal alles was die jugend heut zu tage für ein mist hört
und ihn den deutschen charts sind :rolleyes:
 
also ich bin was BOSS HOSS auf CD angeht nicht ganz so begeistert ... gut gemachter Cover mit netten Ideen ..

AAAAbERRRRR ... live .. Leute die sind sowas von geil und haben es echt drauf, Spielfreude, absolutes Koennen und es rockt total .. ich bin selten so bei einem Konzert abgegangen ...

Ich kann sie jedem nur live empfehlen ..

By the way .. die Idee, Rock/Pop Songs im Countryrockstil zu covern haben die Jungs wohl von Hayseed Dixie abgeschaut .. der Stil ist aehnlich.

Salve
Chris
SFFS
 
Ich finde auch Texas lightning super ;)
auch wen die manschen country musik hier wieder sprechen und sagen das were kein richtiges country ...
ist mir egal und wieso nicht country ihn den deutschen charts ?
auch nicht schlimm ... guckt mal alles was die jugend heut zu tage für ein mist hört
und ihn den deutschen charts sind :rolleyes:


... und ich dachte ICH bin die JUGEND ^^ ... mit meinen zwarten 17 ^^ :p :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben