New Country Sänger/in gesucht Raum 2

  • Ersteller Rogerlg
  • Erstellt am
Rogerlg
Rogerlg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
24.04.06
Beiträge
144
Kekse
215
Ort
Hamburg
Suche Sänger/in für professionelles NewCountry-Projekt.
 
Eigenschaft
 
Hi!....Was verstehst du unter New Country?...
 
gute frage was ist new country ? :confused:


ist das nicht so boss hoss / texas lightning ? :p
 
ja was den ? ^^

hab doch nur gefragt und boss hoss war grade so passent dazu ;)
 
Komm ma weg von deinem Boss Hoss, die haben mit New Country im eigentlichen Sinne nichts zu tun, Boss Hoss ist strenggenommen auch nicht wirklich Country.
Als New Country würde ich eher (teilweise) Shania Twain, Faith Hill und vor allem Darryl Worley bezeichnen... da ich mich nich besonders mit New Country befasse, sind das spontan die Künstler, die mir so einfallen, gibt natürlich noch tausende weitere Vertreter dieser Richtung...
 
Komm ma weg von deinem Boss Hoss, die haben mit New Country im eigentlichen Sinne nichts zu tun, Boss Hoss ist strenggenommen auch nicht wirklich Country.

Das musst du wiessen ;)
darum haben die auch so viele fans und platen vertrag ... und du ??? :p
 
Das musst du wiessen ;)
darum haben die auch so viele fans und platen vertrag ... und du ??? :p

Junge, bei Gott, lies nochmal gründlich was ich geschrieben habe... ich hab Boss Hoss nich runtergemacht, ich hab nur geschrieben, dass ich sie anders einordnen würde. Was hat das mit meinem/deren Plattenvertrag zu tun?:screwy:

Bist auch nich grad der pfiffigste, oder?
 
Junge, bei Gott, lies nochmal gründlich was ich geschrieben habe... ich hab Boss Hoss nich runtergemacht, ich hab nur geschrieben, dass ich sie anders einordnen würde. Was hat das mit meinem/deren Plattenvertrag zu tun?:screwy:

Bist auch nich grad der pfiffigste, oder?


ich weiss schon was du meintest aber es macht spass dich zu Ärgern :p
 
Ja, das geht bei mir immer ziemlich gut... ich bin da ein sehr aufbrausender mensch
 
Hi! Wurde gerne auf diesen Aufruf zurück kommen, aber ich bin aus dem 90'er Bereich!

Gruß

Rick
 
komme aus dem 2er Raum kann aber max. Songs/Kompositionen beisteuern...

Wo seid ihr denn?
 
Hallo wird immer noch nach einem Countrysänger gesucht? Wenn ja dann bin ich interessiert!
 
Hallo, suchst du immer noch nach einem Countrysänger? Wenn ja bin ich interessiert! rueper
 
Hi!....Was verstehst du unter New Country?...

New Country ist ein Begriff aus der Country-Musik und bezeichnet eine Richtung dieses Genres, die Mitte der 80er entstand.
Zunächst bezeichnete er den Sound der Neuen Traditionalisten, die Ende der 80er Jahre/Anfang der 90er allerdings von Künstlern wie z.B. Garth Brooks verdrängt wurden.
Mitte der 90er waren Interpreten wie Faith Hill, Shania Twain, LeAnn Rimes und Lee Ann Womack als bekanntesten Vertreter des Genres.
In Europa sind diese Künstler nur im Pop-Genre bekannt, da für den europäischen Markt deren Veröffentlichungen ohne Country-Elemente auf den Markt gebracht wurden
 
So, wie siehsat denn aus, suchst du noch? rueper
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben