Truckersongs

  • Ersteller Highway-Bandit
  • Erstellt am
Highway-Bandit
Highway-Bandit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.09
Registriert
09.12.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Magdeburg
Hallo zusammen,

ich stelle an dieser Stelle noch einmal den Link für meine Web Site ein. Darauf stelle ich meine ersten eigenen Titel vor. Ist zwar unter Hörproben schonmal zu lesen aber leider habe ich noch nicht soooviel Feedback bekommen wie ich hoffte. :(

Warum noch mal hier? Es ist zwar nicht 100% Country zielt aber auf eine entsprechende Zielgruppe. Es sind Erstlingswerke die im Kreis von Freunden und Familie gut angekommen sind (aber ehrlich - wer traut schon deren Meinung:D ) Würde mich wirklich freuen wenn der eine oder andere seinen "Senf" in positiver und negativer Hinsicht dazugäbe.

Sollte der eine oder andere Ideen haben die Textmäßig in diese Richtung zielt, eigene Erlebnisse, Erfahrungen, Geschichten die erzählenswert sind - ICH GIERE DRAUF.:great:

So und jetzt der Link: Homepage

Die Lieder findet Ihr auf der Seite "Truckeralltag"

So long & Keep it Country
Frank
 
Eigenschaft
 
Howdy Frank!

Also an sich sind die Songs echt gut. Die Songs sprechen nicht nur Trucker an, aber natürlich größtenteils. ;)

Schon mal versucht etwas auf Englisch aufzunehmen? Ich weiß die meisten Songs sind auf Englisch, doch die Sprach ist einfach fließender, Deutsch ist eben doch eine harte Sprache.
Dennoch echt Respekt! :D

Wenn du aber noch öfter singen würdest wie bei "Trucker's Wife" wärs noch besser.

Keep up the good work!
 
kurzes Update auf meiner HP. (www.highway-bandit.com) Auf der Seite Bandit & Friends findet Ihr eine Version von Truckers Wife mit Pedal Steel & Bass. Danke nochmal an Maggs für das einspielen. Reinhören und Feedback geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben