Synt./Keyboardsounds für Country

T
Torkap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.17
Registriert
21.03.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich suche ein Keyboard (oder Synt.) mit guten Sounds, die in die Country-Szene passen. Konkret: gute Fiddle-Sounds und ne anständige Pedal-Steel. Ich spiel die Tasten in einer Country-Band und muss dummerweise alle Parts übernehmen, die die Gitarreros nicht hinbekommen. Nun sind meine Keys schon ca. 12 Jahre alt (Roland G800 und JV 90) und ich glaube da gibt es doch was besseres. Natürlich brauche ich auch ein anständigen Piano-Sound!

Vielleicht hat jemand eine Empfehlung!

Viele Grüße

Torsten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben