MINDY McCREADY - Vorstellung

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
ohje, die Arme Mindy!!!!

Die hatte glaube ich schon den einen ober anderen Selbstmordversuch hinter sich!
Ist in ihrer Karriere auf die schiefe bahn gekommen. Drogen, Knast, Suizid, Scheidung!
Eigentlich lässt sich daraus ein guter Song schreiben!!!! :)
Und da sind wir wider beim eigentlichen Thema. Auch ihre Songs sind leider nur mittelmaß!
Auch die Alben überzeugen nicht. Hin und wider ist ein Song dabei.
Wie dieser hier von ihrem ersten Album. Ist meiner meinung nach auch ihr besster!?!

[URL="http://www.youtube.com/watch?v=QQsWl_L75kw&feature=related[/URL][/URL]

Aber ich denke sie wird nie den großen durchbruch machen....

gruß
Flaggsmith
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben