Kennt Ihr schon TRENT aus dem Bereich New Country

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.915
Kekse
6.190
Holla, den muß ich mal verlinken, klingt wirklich super, der Junge.
Hatte noch nie was von dem gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=zkpGttww48c&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=jr8iO3qTRi8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=CiwSIMQb9r4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=GAg5oOnDR7o&feature=related

Was haltet ihr von dem Stuff?
Ich hatte schon lange aufgegeben, nach neuen Künstlern zu suchen,
weil immer der gleiche Schmu war. Aber das hier gefällt mir wieder.

Gruß,
Joachim
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir auch sehr gut. Der Albumtitel "Country is my Rock" passt wie Knopf auf's Auge.
Sein Kopftuch ist aber sicher Geschmackssache. :ugly:
 
Yupp, der Junge ist gut. Gefällt mir! Die rauere Seite von Gretchen Wilson in männlich oder so...

Das Etikett "New Country" (für mich heißt das auch meist "Finger bzw. Ohren weg!"....) passt da auch nicht so ganz, finde ich. Eher "Loud country". :D

Irgendwie ist das für mich einfach wieder diese herrlich raue, dreckige Mischung aus Country, Southern Rock, Roots... Wo ist mein Bier? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
New Country, Country Rock, Loud Country (hab ich ja noch nie gehört):D - da sehe ich kaum einen Unterschied. Im Prinzip ist das doch alles Countryrock_naja, halt Rockmusik mit Countryeinflüssen.
Seine ruhige Seite kann sich auch hören lassen, finde ich ausgeprochen gut, die Ballade von ihm - im Net geistert noch eine weitere als Livemitschnitt rum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben