Wo, wenn nicht hier: suche Mosrite Trem und Mosrite Pickups für Clone Bauprojekt.

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.24
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.914
Kekse
6.190
Hallo,

Ich dachte, posteste das mal in die Surfecke -die drei Hersteller, die es heute noch gibt, verlangen ne Stange Geld.
Habt Ihr noch Mosrite Gedöns bei Euch rumfliegen, das nen Abnehmer braucht.
Ich such hauptsächlich Hardwareteile wie Brücke, Rollensattel, Tremolo und Pickups.
Für die PU Ausfräsungen brauche ich ganz bestimmt die PU-Maße, die ich im Web nicht.
Und falls keine bezahlbaren PUs aufzutreiben sind, würde ich ne Alternative auswählen.

Gruß,
Joachim
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben