Earl Scruggs Center

  • Ersteller Lefty Picker
  • Erstellt am
Haben sie dem Earl doch jetzt glatt ein Museum gebaut.

Verdient hat er's ja, aber ich hör mir lieber die alten Scheiben an, als dass ich in so eine amerikanische Ausstellung gehe. Obwohl, wenn ich eh in der Nähe wäre, würde ich schon hingehen. Aber weitere Pilgerfahrten würde ich nicht unternehmen.

Trotzdem: Earl Scruggs war und bleibt einer meiner Banjohelden.

Banjo

P.S. Ich hab das Thema mal in den Genre-Bereich verschoben, bei Mando/Uke/Banjo geht's mehr um die Instrumente und das Spielen.
 
Falls es mit dem Scruggs Style Fingerpicking nicht klappt, denkt mal über einen Scruggs Finger Picking Automat nach... damit hätt ich mir viel Mühe erspart:)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben