Mute/Solo in Cubase

  • Ersteller stones77
  • Erstellt am
S
stones77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.11
Registriert
26.08.09
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Mosnang / Schweiz
Hallo zusammen

Ich habe ein Cubase Projekt mit 8 Eingängen, ca 10 Projektspuren und 5 Ausgängen.
Wenn ich zB bei der Bass Spur auf Solo drücke, dan mutet es mir auch alle 5 Ausgänge und ich muss den Ausgang auf dem ich das abhören will wieder entmuten. Dies ist extrem mühsam...
Kann man irgendwo einstellen dass ich jeweils nur die Projektspuren mute?

Gruss Stones77
 
Eigenschaft
 
Welche Version von Cubase nutzt du denn?
Bei (dem von mir verwendeten) Cubase 5.2 Studio EDU werden Kanäle auf die geroutet wird (also Busse und Sends) automatisch mit solo geschalten. Eventuell hilft auch eine Suche im Handbuch deiner Version.

So Far...
Laguna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben