VOX AC30 Limited Edition in Rot aus Köln geklaut

  • Ersteller Fireboal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fireboal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
13.03.08
Beiträge
5
Kekse
0
Mein schöner VOX AC30 Limited Edition in Rot wurde gestern in Köln Porz Nähe Markt bei mir zu Hause aus unserem Treppenhaus entwendet. Der Amp stand im 1. Untergeschoß, uneinsehbar von der Straße und wurde zwischen 12:30 - 16:30 Uhr von einem Unbekannten entfernt.

Falls jemand über diese seltene Komponente stolpert bitte bei mir melden. Originalzertifitkat usw. vorhanden.
VOX.jpg
 
Eigenschaft
 
Amp ist wieder da, konnte über eBay Kleinanzeigen und der Polizei wiedergeholt werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Jetzt, da er wieder da ist, kann ich's ja schreiben (habe mich davor zurück gehalten ;) )
Wieso um alles in der Welt, lässt Du einen Vox AC30 geschlagene vier Stunden unbewacht in einem Treppenhaus stehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wie oft ich mir dieses Frage in den letzten Tagen anhören musste^^

Naja, so viele Leute gibt es nicht die dafür einen Schlüssel haben. Da stand auch schon mal länger ein Kinderwagen.
Wieder was gelernt würde ich sagen...
 
Frage: Was unterscheidet einen Kinderwagen im Treppenhaus von einem AC30 im Treppenhaus. ;)

Ich würde sagen: "Glück gehabt." Wäre es nicht das rote Sondermodell gewesen, hättest Du den doch vermutlich nie wieder gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Kinderwagen und dem AC30, hätte ich mich auch für den Amp entschieden. Vielleicht wäre es noch eine Alternative gewesen, den Amp im Kinderwagen zu transportieren ;)

Jedenfalls freue ich mich für Dich, dass die Sache noch mal glimpflich ausgegangen ist. Man sollte den Thread ruhig auch als allgemeine Warnung immer mal rausholen. Manchmal sind selbst große Sachen schneller weg, als man denkt!
 
Da stand auch schon mal länger ein Kinderwagen.

Hab auch noch nie gesehen, dass man da seine Gitarre dran stöpseln kann ;):D

Manchmal sind selbst große Sachen schneller weg, als man denkt!

Ja, das stimmt. Meine Frau war 178cm groß, trotzdem weg;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ja, das stimmt. Meine Frau war 178cm groß, trotzdem weg...

Oha...

Aber sage mal, TE, wenn ich mal fragen darf:

Und der Dieb war wirklich so "intelligent", den Amp sofort in den Kleinanzeigen wieder verhökern zu wollen?
 
Jetzt, da er wieder da ist, kann ich's ja schreiben (habe mich davor zurück gehalten ;) )
Wieso um alles in der Welt, lässt Du einen Vox AC30 geschlagene vier Stunden unbewacht in einem Treppenhaus stehen?

... war auch mein erster Gedankengang !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben