Fender Stratocaster bei Einbruch in 12055 Berlin geklaut

  • Ersteller Heart-Attack
  • Erstellt am
H
Heart-Attack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
21.08.04
Beiträge
109
Kekse
173
Bei einem Wohnungseinbruch zwischen dem 15-17.08. in 12055 Berlin ist meine cremeweiße Fender American Standard Stratocaster mit hellem Ahorngriffbrett geklaut worden. Die Seriennummer ist: Z9399892
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar und würde auch einen Finderlohn zahlen falls sie wieder nach Hause kommt. Solltet Ihr die Gitarre zum Kauf angeboten bekommen oder auf einer der branchenbekannten Plattformen entdecken: bitte melden!

Zertifikat und Beweisfotos sind vorhanden.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben