Netzteil für Vestax PMC 05 Pro gesucht !!

  • Ersteller Pyromatic
  • Erstellt am
P
Pyromatic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.14
Registriert
17.04.14
Beiträge
2
Kekse
0
Salut,

Habe wie gesagt einen Vestax PMC 05 Pro Mixer, nur leider ist mir das Netzteil abgeraucht. :((
Nun finde ich keinen Ersatz, da es meines erachtens keine passenden zu kaufen gibt.
Ich habe hier bei Thomann ein Modell gefunden, wo ich mir jedoch nicht sicher bin ob ich es für meinen Mixer funzt.

https://www.thomann.de/de/vestax_netzgeraet_dc15a.htm

Da steht nähmlich passend für den PMC 05 Pro(D).
Bin mir halt nicht sicher ob das trotzdem geht.
Kann mir ansonsten jemand sagen ob ich einfach ein anderes, und wenn ja welches Netzteil nehmen kann ??
Bin echt am verzweifeln und will endlich loslegen..... :(
Hoffe ihr habt ne Möglichkeit für mich

Gruß Pyro
 
Eigenschaft
 
Einfach bei Thomann anrufen und nachfragen.
 
Hab ich gemacht, der meinte ich solls ausprobieren war sich aber auch nicht ganz sicher.
Was wenn mir das Ding abraucht ???
 
Was steht denn am Power Eingang des Mixers? Danach kannst du dir ein Netzteil suchen, das diese Specs erfüllt.
 
Laut dieser Ersatzteilliste auf der dt. Vestax-Seite sollte das NT passen. Die Angabe "15A" hat natürlich nichts mit "15 Ampere" Stromstärke zu tun, scheint einfach eine Gerätebezeichnung zu sein. Eine Besonderheit ist laut Thomann die Polarität Minus innerer Kontakt! Vorsicht also bei Verwendung von Fremdnetzteilen, die üblicherweise außen den Minuspol haben.

eBill
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben