Beatcounter für Mac OS X ..kein VST !!!!

  • Ersteller Dj Bees
  • Erstellt am
D
Dj Bees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.10
Registriert
19.10.04
Beiträge
32
Kekse
0
hi.....

ich besitze ein G4 ibook und finalscratch 2 allerdings ist der beat counter beim traktor FS2 nicht genau..... und ich habe keine lust immer denn BPM immer einzugeben .....
kennt ihr eine software das unter mac OS X läuft und ein beatcounter enthält das zimmlich genau ist wie zb. "MIXMEISTER"(Windows software :( )

PS. es soll kein VST SEIN
danke für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
vorsicht, arschloch-modus: benutz' Dein gehör. DJs, die das nicht können... sind keine ;)
 
ich benötige den beat-counter nicht zum pitchen sondern zum ordnen von dateien...
es wäre auch blöd wenn ein anfänger soviel geld am anfang ausgeben würde in final-scratch2
(nächstes mal ein wenig nachdenken bitte)
 
boah Du keks, deswegen hab' ich auch "arschloch-modus" geschrieben :)

wie wär's mit 'nem pc-emulator? das' doch viel einfacher, wenn Du keinen beatcounter findest. emulator hochjagen, pc-bpm-counter benutzen.
 
hmmm.....hat sich erledigt...danke trotzdem ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben