Welches Programm ist das?

  • Ersteller Bob de Drummer
  • Erstellt am
Bob de Drummer
Bob de Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Registriert
05.01.05
Beiträge
128
Kekse
33
Ort
Essen
Hey...

...ich hab am Freitag mein Praktikum in einem Theaater beendet, und ich hab vergessen, wie dieses Programm heißt...kann mir da einer helfen?

ich weiß acuh nicht, ob ich im richtigen UnterforenBbereich gelandet bin.

danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • HPIM4851.JPG
    HPIM4851.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 257
Ist das nicht ein art von DJ programm, wo man MP3 listen auf 8 fader auflisten kann und nach wahl, automatisch oder manuell die abspielen und mixen kann?
Ich habe irgendwo ein programm das änlich aussieht und die hier oben beschrieben auftrag erfüllt, muss aber suchen wenn du gerne der namen hast, weil ich habe es bisher noch nie benützt, man hat es mir mit die beste absichten geschenkt, ich bin aber zu altmodisch für so etwas. Habe es einmal angeschaut und das wars...
LG
NightflY
 
genau....sowas is das...der name fängt irgendwie mit "T" an...das weiß ich noch...:confused::confused:
 
Also an solchen DJ progs kenne ich jetzt nur BPM Studio

Aber das ist das net, das hat nur 2 Kanäle!!
 
frag mal lieber im recordingsub, die sind eigentlich ganz fit was programme angeht.
Oder im Dj bereich, die freuen sich über jeden der mal was postet
 
Also wenn´s ein DJ-Programm sein sollte das wirklich mit T anfängt, könnte es "Traktor" sein. Kann das jetzt vom Fote her nicht sagen da ich damit auch noch nicht gearbeitet hab, aber such einfach mal im Netz danach.;)
 
Traktor Dj-Studio ist mir auch bekann vom namen her, hatte mal vor einiger zeit ne demoversion, die sah glaub ich anders aus!

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben