Programm zum Filtern

  • Ersteller Big Ange
  • Erstellt am
B
Big Ange
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.06
Registriert
16.02.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi kann mir einer helfen?

Ich suche ein Programm womit ich Stellen aus einem Lied herrausfiltern kann!?
Kennt ihr da was?
 
Eigenschaft
 
was genau verstehst du denn unter filtern?
einen teil eines songs rauszuschneiden?
 
was genau verstehst du denn unter filtern?
einen teil eines songs rauszuschneiden?

da gibt es adobe audition für, kannst dir ja die demo downloaden, ich glaube die hat alle funktionen + abspeichern, aber halt nur für 30 tage
 
ja halt da versteh ich drunter ein geräusch raus filtern auch wenn da noch andere geräusche drüber sind zb. gitarre und schlagzeug spielen gleichzeitig aber ich will nur das geräusch vom schlagzeug rausfiltern!
 
das gleiche problem wie mit vocals - es geht nicht, da sich frequenzen überschneiden. filterst Du das eine, filterst Du auch einen teil des anderen.

nächstes mal bitte suchfunktion benutzen :)
 
aber es gibt doch bestimmt programme die das so filtern das man das eine nur ganz leise hört also fast granicht !!
 
traktor 3 soll den equalizer vom xone:92* emulieren (ha ha, wer's glaubt). der hat 4 statt der standardmäßigen 3 regler zum verstärken
bzw. runterdrehen bestimmter frequenzen. wie wär's wenn Du einfach rumprobierst, anstatt nach etwas zu suchen, was es nicht gibt?
lied in traktor 3 rein und drehn was das zeug hält... aber sowas wie snare/hihat rausnehmen und gitarre drinlassen kannst Du vergessen.

*) allen & heath xone:92 AKA Der Mixer Satans
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben