Fruity Loops - Producer Edition! Synthy??!!

Arni5
Arni5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.22
Registriert
08.09.05
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Braunau
Hallo! Ich habe schon etwas länger das Fruity Loops Studio (Producer Edition) und habe damit auch schon geile sachen gemacht!! Aber jetzt versuche ich schon so einen Trance Synthy - Sound hinzubekommen, so ähnlich wie bei The Sign 2006 von Sven-R-G vs. Bass-T: (Reinhören) http://cat-ra.universal-music-group.com/_pop/_ram/s1/602498383148_01_07_00.55-01.25_s1.ram
Ich schaff das aber ned!
Ich hoffe mir könnte dabei jemand so ein bisschen helfen! Ich habe im Fruity auch Sytrus aber da sind so seltsame Synthys!! Vielleicht kann man da was mit effekt ändern (aber welche!!??).

MfG Arni
 
Eigenschaft
 
oh gott! was um satanswillen IST das? das ist kein trance, sondern übelster tekkno... *kotzwürg*
 
tranqui schrieb:
oh gott! was um satanswillen IST das? das ist kein trance, sondern übelster tekkno... *kotzwürg*
Abkühlen und beim Theam bleiben!! :D:D
Außerdem: UMSO BESSER!!!!:great:
 
ich dachte, mit solchen sounds wäre es seit 1992 endgültig vorbei :D

mit fruity loops weiss ich nich, aber ich kann sowas ausm microkorg rauskriegen. brr, mich schüttelt's beim bloßen gedanken...
 
tranqui schrieb:

das ist noch gar kein ausdruck:D

und auch wenn genre-bezüglich immer missverständnisse vorherschen werden:

das ist doch kein techno!!

techno ist das was von jeff mills, dave clarke, carl craig oder meinetwegen cox kommt, aber das da als techno zu bezeichnen, na na *ts ts*
 
natürlich ist das techno, und zwar sogenannter hardstyle AKA scheiß-dorfdiscodreck ^_°
 
Hi,
also ich arbeite auch schon lange mit FL PE. Für Trancsounds solltest du schon noch andere VST's benutzen, z.b. Albino, z3ta+, das ganze Moog Paket und den Absynth. Sind alle ziemlich teuer aber man hat was davon...
 
Wolf-107 schrieb:
Hi,
also ich arbeite auch schon lange mit FL PE. Für Trancsounds solltest du schon noch andere VST's benutzen, z.b. Albino, z3ta+, das ganze Moog Paket und den Absynth. Sind alle ziemlich teuer aber man hat was davon...

Endlich mal was zum Thema, ich betone "THEMA!!!!"

Weißt du da noch mehr HILFREICHE tips? (ZUM THEMA!!!!!!)
 
Also ich hab jetzt den EXSP24 für mich entdeckt. Damit kann man auch die Ganzen Spectren des Techno/Trance abdecken. Echt ein geiles Gerät.
Dann wären danoch der Blue, Triangel II, PlastiCS und der Tau Pro. Aber an diesem Punkt war mein Budget zu ende. Aber eigentlich reichen die auch aus...
W107
 
Ok danke für die Antworten!!

MfG Arni:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben