Traktor Dj Studio 2 Musik Importieren

  • Ersteller phil the thrill
  • Erstellt am
P
phil the thrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.06
Registriert
17.07.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, habe das oben genannte Programm erworben und habe ein Problem:
Ich will meine Itune Playlisten und meine Musik importieren. Dies probiert das Programm dann auch eine Weile aber dann sürzt es einfach ohne Fehlermeldung ab! Woran kann das liegen?? Eventuell daran, dass es sich um 21GB Musik handelt??

Schonmal Danke für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
eventuell? löl. in welchen format speichert itunes denn die playlists? wenn's *.m3u ist, kann traktor meines wissens damit umgehen. es kann also z.B. eine mp3 in der liste beschädigt sein, womit traktor nicht klarkommt. muss aber nicht sein - Du musst Dich drauf einstellen, dass das programm vielleicht nicht darauf ausgelegt ist, ein paar tausend dateien gleichzeitig zu laden. das muss man sich eigentlich auch denken können, außer man hat 'nen quantenrechner zu hause stehen :)

besonders bei musik gilt: gut ding braucht weile.
 
d'oh! nicht die audiodateien selbst. die playlists, die auf die dateien verweisen, was für'ne dateieindung haben die?
 
im deutschen traktor forum kann dir mit sicherheit besser weitergeholfen werden als hier;)

ich will hier niemanden was unterstellen aber ich habe den eindruck hier kennen sich die wenigsten mit so neuen medien aus:D oder besser gesagt "was der bauer net kennt, isst er net" soll heisen viele arbeiten hier noch mit den altmodischen cd's bzw vinyl's:D

keine frage jungs vinyl ist cool:cool:, arbeite selbst damit, aber progs ala traktor in combination mit vinyl oder cd sind die zukunft:great:

ps.: hier der link zu traktor forum...Deutschprachiges TRAKTOR Forum - NI Forums
 
was auch immer Du damit sagen wolltest... ich arbeite mit cds und ableton :) wollen wir jetzt eine leetness-debatte starten?
 
wollen wir nicht!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben