stimme vom beat

  • Ersteller andresen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
andresen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.14
Registriert
30.11.05
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Hemmingen
hab ma ne frage, gibt es ein programm, mit dem ich stimme und beat von ein ander trennen kann?
greetz
 
Eigenschaft
 
Eher nicht, außer vlt. mit Filtern und Gates, das brings aber nur ungenügende Ergebnisse.

Aber benutz doch einfach mal die Suchfunktion, zu diesem Thema existieren schon einige Freds...
 
einige... so circa hundert. closen, löschen, kickban :)
 
Ja ich weiß ja, wollte ihm nur nicht ganz so barsch (lol geiles Wort) antworten. Aber recht haste...
 
ich weiss, daher hab' ich so hecht geantwortet.

(buhahaha, schenkelklopfer, wortwitz auf abiturientenniveau... omg wie schlecht) :D
 
unter welchem stichwort denn ihr fischperten?
 
Du brauchst eigentlich nicht sonderlich viel zu suchen, sondern einfach nur kurz drüber nachzudenken, wie so ein signal, das in Deinen ohren zu musik wird, aufgebaut ist. frag' mal Deinen lehrer im physikunterricht - dann checkst Du schnell, dass Du keine vocal-frequenzen rausfiltern kannst, ohne teile des beats mitzunehmen. vergiss es einfach und hol Dir die acapella und/oder das instrumental. wenn's das nicht gibt - pech gehabt.
 
Du brauchst eigentlich nicht sonderlich viel zu suchen, sondern einfach nur kurz drüber nachzudenken, wie so ein signal, das in Deinen ohren zu musik wird, aufgebaut ist. frag' mal Deinen lehrer im physikunterricht - dann checkst Du schnell, dass Du keine vocal-frequenzen rausfiltern kannst, ohne teile des beats mitzunehmen. vergiss es einfach und hol Dir die acapella und/oder das instrumental. wenn's das nicht gibt - pech gehabt.

was bist du den fürn vogel?:screwy:
 
auch wenn mans freundlicher sagen könnte, die richtige antwort war es.

und bevor ich in ein paar tagen wieder sinnlose streitereien löschen muss mach ich direkt mal zu hier. wenn der threadstarter noch sinnvolle fragen zu dem thema hat kann er sich bei mir melden, dann öffne ich wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben