Gong erstellen

  • Ersteller farinbelarod
  • Erstellt am
F
farinbelarod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
25.01.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hey,

würde gerne unseren Schulgong in Cubase SX nachstellen. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich gongähnliche Samples herbekomme?

danke schonmal,

fbr
 
Eigenschaft
 
irgendein vst-synthesizer wird's schon tun. ich würd' das ding aber einfach aufnehmen - einfach zum hausmeister rennen und kurz fragen :)
 
oder aus anime's heraus kopieren.
Gruß Livedeath
 
Du schreibst, du benutzt Cubase SX...
Darf ich fragen welche version?

Ich habe seit kurzem die SX 3.0 Version (kann halt nur von mir ausgehen) und da sind ja schon diverse Synthesizer dabei...

Probier es doch mal mit dem a-1 oder dem Monologue, vielleicht findest du ja ein geeignetes Preset welches dir gefällt...
 
danke... hab es geschafft. Habe es irgendwie mit den vorhandenen Synths hinbekommen! Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben