Alternative ohne Mac

  • Ersteller tendence
  • Erstellt am
T
tendence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.13
Registriert
04.02.06
Beiträge
11
Kekse
0
Servus Leuts,

Ich hoffe hier guten Rat finden zu können.
Und zwar bräucht ich fürs Solo-Jammen zuhaus n Programm für meinen PC (nicht Mac, Windows XP), das ähnlich ist wie GarageBand fürn Mac.
Mei Bass Lehrer hat das, und dann gibts jeweils so mit 2-3 klicks schon wirklich sehr anständige rhythmen, vor allem auch in richtung jazz und nicht nur unzunz.

Er sagte, dass GarageBand ins Logic eingebaut wäre, aber des gibts ja nur noch für Mac, deshalb, habt ihr ein gutes alternativ programm?
Wie gesagt, s ginge vorerst nur um Schlagzeug/Percussion, wenns noch irgendwelche Simple Piano/Gitarren Riff begleitung gäb, noch besser.

Danke für eure Hilfe,

Gruss
Math
 
Eigenschaft
 
äbeltön >> Home

besser geht nicht.
 
dankeschön, werde ich mal testen.
 
ableton ist super, was es für den ganz ganz kleinen geldbeutel jetzt noch gibt ist von steinberg das programm sequel ganz einfacher aufbau, einfache bedieung, für ganz kleines geld.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben