Beats kopieren bei Fruity Loops 6 (FL Studio)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dnote
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.16
Registriert
29.11.06
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo,

ich bin gerade dabei mit FL Studio 6 mit nem Kumpel einen Karnevalshit zu produzieren. ;)
Allerdings wird es ziemlich mühselich, die ganzen Einstellungen (diese einzelnen Takt-Punkte, an denen man dann die Töne einstellen kann) immer neu einzugeben. Kann man die nicht irgendwie dahinter kopieren?
Hoffe auf Antwort.

MfG,
Freddy

PS: Anbei ist ein Screenshot, falls jemand nicht verstanden hat, was ich meine! :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • flstudio.JPG
    flstudio.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 700
also in der Piano Roll kannst du es mit strg markieren und mit shift kopieren.
Aber in dem Step Sequencer geht das nicht.

Aber nur mal so: Sooo viel arbeit ist das nun auch wieder nicht. N Lied zu machen kann nunmal keine 5min dauern, ab und an muss man auch etwas langwierigere Sachen in kauf nehmen.
Hast du schon mal ne Gitarren-oder Gesangsspur voll automatisiert, z.b. nen Filter oder einfach nur die Velocity? Dann weißt du was arbeit ist.

PS: wenn dein song SO aussieht, dann weißt du was arbeit ist...
 
aber holla die motherfvcking waldfee. ab da geht's los :)
 
was speziell meinstn?
 
erst wenn das gefrickel so viele spuren hat, geht's los... es war eine zustimmung à la tranqui.
 
aahhh, OK.
Weitermachen!
 
lol. das nennst du arbeit?
Dann zieh dir das mal rein.

Das alles mit der Maus eingeben, ist echt Hardcore.
Gruß Lars
 
pffft, da geht noch VIEL mehr ;)
 
jaja (angeber)
 
Schtandarddd!! :D
 
Du musst einfach nur rechte Maustaste auf den Beat klicken und dann auf Copy.
Beim nächsten Pat einfach einfügen das wars
 
hi leute kann mir einer weiter elfen schik mir bitte ein beat von fl studio den ich selber noch umändern kan bitte also ein video danke;)
 
Moin!

Da dieser Thread aus dem Jahre Anno 2007 ist und deine Frage nur bedingt mit dem Threadtitel etwas zu tun hat mache ich hier mal :zu:

Und bitte wenn Du einen neuen Thread aufmachst etwas mehr auf die Rechtschreibung achten, Danke!

Greets Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben