CuBase

Dj JoE
Dj JoE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.07
Registriert
01.03.07
Beiträge
13
Kekse
0
So und schon wieder en neues Thema von mir -.-^^

Diesmal geht es um CuBase.

Könnte mir jemand kurz beschreiben was man mit dem Prog alles kann?
Zumindestens die wichtigsten dinge.

Thx schonmal:)
 
Eigenschaft
 
Music Creation & Production System

Aufnehmen, Midi Aufnehmen/Bearbeiten, Spuren zusammenfügen, Manipulation von diesen in jeglichen Sinn (Effekte usw.)

Cubase ist eine Komplettlösung.
Guck doch einfach mal auf der offiziellen Site vorbei, oder frag google.
 
oder lad dir ne demo...
 
cubase benutzt man, um tracks zusammenzufrickeln und zu mastern. es ist das gleiche wie logic für den mac... aber wer benutzt schon macs.
 
oder lad dir ne demo...

Hi und Hallo. Es gibt keine Demos von Cubase !

Cubase ist ein Seqenzer auf hohem Niveau. Man kann mit ihm:
  • aufnehmen (Midi + Audio)
  • bearbeiten
  • schneiden
  • effektieren (EQ, Kompressor, DeEsser, Hall Room, Nrmalisieren uvm.)
  • mixing
  • mastering
Weiter Infos findet man hier:

Feature-Vergleich :: Steinberg Media Technologies GmbH (Vergleiche 1)
Feature-Vergleich :: Steinberg Media Technologies GmbH (Vergleiche 2)

Details :: Steinberg Media Technologies GmbH (Details)

Pressestimmen :: Steinberg Media Technologies GmbH (Pressestimmen)

Vergleichbare Programme sind:
  • Logic
  • ProTools
  • usw.
Bye :great:
 
nein? naja, die gabs auf jeden fall aber früher mal, bin ich mir zu 100% sicher. ;)

Ja, früher war das der Fall. Jetzt werden die Demos nur noch in Steinberg Produkte mit rein gelegt. Ansonsten ist keine legale Demo Version im Internet erhältlich.

Bye :great:
 
Das kostet schön viel ich habe es da natürlich Original habe mir das SX2 gekauft und mal sx3 und 4 getestet Sx2 ist immer noch mein favorit!

zur frage was das Programm alles kann, Sehr viel ;)

Alles was man so braucht für Songs und aufnahmen.

SX2 bekomment man schon ab 300€ (Natürlich nicht neu)

Grüße Micha
 
für schüler, lehrer, studenten usw. ist es billiger. wer noch zur schule geht sollte mal einen musiklehrer oder eine musiklehrerin danach fragen. ;)
 
diese möglichkeit habe ich bei ableton verpasst...
allerdings bereue ich es nicht, es war eine gute investition :)
 
Das mit der Studentenversion von Ableton hab ich mir auch schon überlegt...

Und was ist, wenn man dann kein Student mehr ist? Mail schreiben: "Ich möchte gerne mehr zahlen :) " ? oder was?
 
Das mit der Studentenversion von Ableton hab ich mir auch schon überlegt...

Und was ist, wenn man dann kein Student mehr ist? Mail schreiben: "Ich möchte gerne mehr zahlen :) " ? oder was?

Hmm, nee. Dann darft du natürlich das Programm behalten ohne weitere Kosten zu haben. Das wäre ja der Oberhammer.;)
 
@bene1984: wie 4feetsmaller schon sagte: quark, never ever. außerdem gibt's kaum coolere leute als die von ableton... ich studiere z.b. nichts, was mit sound zu tun hat, habe aber das sampler-instrument trotzdem günstiger bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben