FL Studio 7 - Sounds und Vocals

  • Ersteller DJ Caprice
  • Erstellt am
D
DJ Caprice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.07
Registriert
07.04.07
Beiträge
2
Kekse
0
Moin,
suche für FL Studio 7 fertige Sounds und Vocals, meine Stimme ist nämlich dafür glaub ich nicht geeignet :D :screwy:

Mit Sounds meine ich kompl. kostenlose synthesizer und fertige sounds für diese Synthesizer. Und halt irgendwelche nützlichen labereien die man einfügen könnt. Musikrichtung sollte Teckno & House werden.

Wäre über Infos dankbar ;)

ps zwischenzeitig ist es so da bekomm ich einfach keine vernünftige Melodie hin (keine ahnung, bastel einfach immer drauf los) und hört sich doof an - jemand nen paar tipps? :D :rolleyes: bin grad einsteiger beim Thema Musik machen am PC... vllt hat auch jemand vernünftige Bässe die man nciht groß bearbeiten muss!? der vernünftige Bass ist bei FL studio komplizierter wie ich das von einigen könnern mitbekommen hab...

Gruß aus Münster und schöne Feiertage, Marc
 
Eigenschaft
 
sag' mal, willst Du jetzt musik machen oder presets schleudern?
 
Ich sage doch ich kenne mich mit dem proggi noch nich gut aus, von daher kann ich mit presets shleudern anfangen, alles andere folgt.... ;)
 
google mal "free vst plugins".

und was acapellas betrifft... vielleicht finden sich im netz welche legal, aber die sind höchstwahrscheinlich richtig, richtig schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben