Magix MP3 Maker 12 XXL Dj Edition

  • Ersteller Steve2007
  • Erstellt am

Wie findet ihr den Magix MP3 Maker 12 XXL Dj Edition

  • Sehr gut

    Stimmen: 1 12,5%
  • gUT

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittelmässig

    Stimmen: 1 12,5%
  • Schlecht

    Stimmen: 6 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Steve2007
Steve2007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.07
Registriert
10.05.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,

Bin relativ neu in der Musikszene und bin am überlegen ob ich mir diese Software von Magix zulegen soll. Und zwar Magix MP3 Maker 12 XXL Dj Edition

Wer kann mir Tips zu diesem Programm geben???

Nur noch kurz zur Info: Ich will nicht in Clubs oder so Auftretten sondern nur mal ab und zu auf Hochzeiten ,Geburtstagen etc.

Danke euch

Steve:)
 
Eigenschaft
 
wen es dir ums musik-mixing geht, dann leg lieber was drauf, und hol dir traktor, (kein spielzeug)...
falls dir dann langweilig geworden ist (in absehbarer zeit)
kannst du dir nen controller dran hängen und echten spass haben...

;)

nein im ernst, es wird so kommen...
music-mixing (am pc) ohne controller wird schnell langweilig, mit der falschen software noch schneller...
investier lieber mehr kohle.
 
mägiks mjusik mäkör ZWÖLF X-X-L Die Tschäi Äddüschön. alter, wenn ich sowas schon lese! versionsnummern und die anzahl der coolen zusatznamen sind selten proportional zur leistung - siehe reloop rp-6000 mk-wasweißich.

der tip mit traktor war schon okay. beinahe overkill für hochzeiten - da kannst Du auch mit winamp hingehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben