Party Prog

  • Ersteller bl1nk87
  • Erstellt am
B
bl1nk87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.07
Registriert
23.06.07
Beiträge
16
Kekse
0
Kennt jemand nen Prog das so ähmlich ich wie mega seg? das gibs leider nur für mac und nich für windows :/

Bräuchte nen programm wo ich 2 player habe linker player soll über die soundkarte gehn und zweiter über usb headset, jeder player soll ne playlist haben die durchläuft und wo man fade einstellen kann


die player die ich bis jezz gefunden hab bei denen läuft die playlist nicht durch sondern stoppt nach jedem lied und das is scheisse da ich ich nicht über die 2 player mixen will sondern den einen nur zum vorhören nutzen möchte und den andern zum durchspielen wie halt bei winamp
 
Eigenschaft
 
ich kenne diesen thread doch irgendwo her.
 
Ich kenne kein Programm - und verstehe nach wie vor nicht, warum du das so machen willst.:confused:


Topo :cool:
 
So wie ich das verstehe, sucht der Mann einen Player, mit dem man eine Playlist mit Crossfade ablaufen lassen kann, aber gleichzeitig in neue Titel vorhören kann. Mir ist da leider auch nichts bekannt. Die einfachste Lösung wäre sicherlich folgende: Versuche, günstig an einen einfachen gebrauchten zweiten Laptop heranzukommen - für diesen Zweck reicht ja schon das einfachste Modell aus. Das wird per Netzwerkkabel mit dem vorhandenen Gerät verbunden, und dann kannst du auf diesem zweiten Laptop problemlos über Kopfhörer vorhören, während der andere seelenruhig die Winamp-Playliste runterrattert. Da man bei Ebay alte Notebooks schon für unter 150 Euro bekommen kann, kommt man damit womöglich billiger weg als mit einer Spezialsoftware.
 
ich hab jezz aimp und winamp, im winamp lass ich meine playlist runterrattern, und mit aimp hör ich über meine usb soundkarte vor
 
E
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT + Spam
D
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT + Spam
B
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT + Spam
E
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT + Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben