Virtuelles Kaoss Pad (VST, Plugin)

  • Ersteller Chrismeg7
  • Erstellt am
C
Chrismeg7
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.20
Registriert
06.07.07
Beiträge
67
Kekse
43
Ort
im Gitarrenladen
Hilfe!!!

ich hatte mal ein VST, dass exakt die Funktionen eines Korg Kaoss Pads hatte. Hat super funktioniert. Das Programm habe ich leider verloren und weiß seinen Namen nicht mehr. Kennt jemand dieses VST? Wie heißt es?
 
Eigenschaft
 
kauf Dir doch einfach ein kaoss pad, das kann erstens garantiert mehr als ein fake-vst und zweitens sparst Du cpu.
 
Hey Chrismeg7,
sag mal wie viele threads zu dem virtuellen kaoss pad willst du denn noch eröffnen? Ich hab jetzt glaub ich schon 4 oder 5 Threads gesehen wo du danach fragst.

Bitte lese dir die Board Regeln durch, dann siehst du dass Crossposts nicht erlaubt sind.
 
wolf heul nicht <- LOL wortspiel :D

die gerechte strafe ist allein dadurch gegeben, dass es kein kp-VST gibt, was a) die leistung und b) die qualität der hardware liefert.
 
ne, find ich nicht, mir gehen die Threads auch ziemlich auf den Geist
 
ja mein gott, dann gib ihm halt überall sinnlose tips - so wie ich es gemacht habe, statt mich aufzuregen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben