Numark Total Control

Hi,

ja bitte bin auch schon ganz gespannt :D.
Kann mich eh nicht entscheiden zwischen Vestax VCI-100, Xponent und dem Numark Total Control. Ich mein ich weiss, dass die anderen beiden größer sind und mehr Buttons etc haben, aber ich find die Total Kill Function per Druck einfach nur geil :D.
Also bitte, was kann das Teil? Lohnt sich der Kauf?

Grüße

WBDMS500
 
das ding sieht aus, als hätte ein bcd3000 einen vci-100 vergewaltigt... naja, ich weiss nicht :rolleyes:
 
Hm, hat den niemand irgendwelche Erfahrungen mit dem Total Control?
Tranqui, du bist zu pessimistisch in dem Bereich :D, für dich gibt es wohl nur Vestax VCL^^
 
ich hol den thread mal hoch...

hab mir am samstagdas ding geholt, und ich bin soweit sehr zufrieden damit... auf der homepage von numark gibt's ja n template für traktor 3, und damit lässt sich das alles dan sehr intuitiv steuern... wobei, ich hab da so einiges doch noch meinen bedürfnissen angepasst... das war dann doch etwas fummelei... aber jetzt ist alles super eingestellt... :)

von der verarbeitung her ist's duchaus gut... die potis sind absolut klasse... die pitch-fader hingegen sind "nur ok"... sprechen bei ganz minimalen bewegungen nicht sofort an... aber crossfader und channel-laufstärke klappt auch wunderbar...

für mich als einsteiger sicherlich kein fehlkauf... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben