mein mix schräbbelt

D
d3k0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.07
Registriert
09.07.07
Beiträge
4
Kekse
0
hallo. ich habe folgendes prob. wenn ich einen mix aufnehmen will (2 technics mk2, mischpult djm 600, prog zum aufnehmen cubase) dann schräbbelt der fertige mix. beim aufnehmen hört sich alles ganz toll an abba wenn ich mir den mix dann anhören will schräbbelt der. habe schon einiges ausprobiert (mischpult lauter und verstärker leiser und umgekehrt) aber das prob bleibt.
kann mir bitte einer helfen ??? :confused:
 
Eigenschaft
 
Hm, was meinst du denn mit "schräbbeln"?
Am besten wäre mal ein Soundbeispiel, da kann man sich ein besseres Bild machen :)

Mfg
Wolle
 
E
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
Falsche Master- oder Systemeinstellungen. Wenn das nichts hilft, die Verbindungen der Geräte überprüfen, auch wenn es stresst, der ganze Kabelsalat.
 
rumbaclave
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben