fruity loops problem: sysnthesizer merkt sich presets nicht!!!!

  • Ersteller plektrum1987
  • Erstellt am
plektrum1987
plektrum1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.20
Registriert
24.06.04
Beiträge
227
Kekse
11
Ort
München
ahoi!
also hab ein problem mit fruiyt loops und zwar wenn ich den sysnthesizer nutze und ein bestimmtes preset einstelle und dann spoweichere und das projekt dann später wieder öffne, spielt er immer den standard synthie sound ab und nioch tda prset und ich muss wieder neu einstellen, jedesmal ich kann noch so oft sopeciehrn!!! bitte helft mir hab so geile sound, aber vergiss sie meistens dann wieder, wenn ich sie3 nicht speichenrn kann!!!

thx
 
Eigenschaft
 
Das klingt nach einer Demo-Version des VSTi's.
Hatte ich auch mal.
Schau mal ob da in dem Synth irgendwo "no replacing" oder sowas steht.
Um welches VSTi handelt es sich denn?
 
ich empfehle für WIRKLICH wertvolle presets auch mal ein moleskine-notizbuch. oldschool! :)
 
Hi plektrum,

darf ich mal fragen welche version von fruity loops du benutzt? Ich hatte ein naja fast gleiches problem und zwar hat er beim laden in fl zwar den richtigen synth eingestellt, aber der name war weg. Dieses Problem hab ich mit Cubase nun nich mehr :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben