hip hop ejay 6 funktioniert nicht richtig hilfe

  • Ersteller alwaysstayreal
  • Erstellt am
alwaysstayreal
alwaysstayreal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
07.01.08
Beiträge
10
Kekse
0
:confused: das problem is folgendes
ich mache 1 lied n ganzes 3 min..
ich gehe auf speichern ok
wenn ich aber wieder auf denn song laden mochte bleibt der scheiss hangen
und schmeisst mich ganz raus von program..
tja leider habe ich alles versucht habe mein pc format gemacht wieder der gleiche scheiss
kann es sein das mit der doubble cd was nicht in ordnung is bitte helft mir
meine arbeit da stehen geblieben......:great::great::great:
 
Eigenschaft
 
wende Dich doch bitte an den ejay-support... manchmal passiert es bei software der art, dass projektdateien einfach kaputtgehen. deswegen musst Du Dir auch angewöhnen, immer mit backups zu arbeiten... eine schmerzhafte lektion, die ich auch mal lernen musste.
 
alwaysstayreal
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT/Spam!
Welche weitere Software und welche weitere Hardware ist installiert?
Sprich eine genaue Beschreibung des Computersystems ist mehr als hilfreich.

Weiterhin freuen sich sicherlich viele hier über eine klare Ausdrucksweise, damit man Probleme auch verstehen kann.
 
alwaysstayreal
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT/Spam!
also hi erst ma topo naja n ganz normales pc

intel (R) pentium R 3 CPU
1200 Mhz
1.20 ghz , 256 MB Ram
40 giga harddisk

stink normale soundcarte weiss nicht mehr


mit music maker 2004 deluxe arbeite ich mit gar keine probleme damit aber mit ejay problem..

aber ich habe es vor kurzem hip hop ejay 6 probiert mannnn das genau was fur mich naja was sagst du topo...
 
Und schon haben wir wahrscheinlich das Problem entdeckt:

System Requirements von ejay 6 sind:

512 MB RAM

Du hast aber nur 256 MB Ram drinnen.



Topo :cool:
 
TOPO das habe ich mir auch schon gedacht aber im ejay paket steht das man auch mit 256 arbeiten kann aber wenn du das schon sagst dann wirts so sein dankke topo wirds wohl zeit fur 512 ram
es is ja nicht soo das ich ganz der anfanger bin nein nein hab ach scho bisle erfahrung
aber man kann ja imme immer hilfe gebrauchen danke topo ich werds probieren mit 512 dan melde ich mich wieder.......
 
*seufz*

unter 1GB läuft eh nix vernünftig.
 
ja das kann stimmen aber i giga mit diesem pc pentium 3 meinste geht
 
ich hatte in meinem p3 damals nur 768 MB. das ist aber schon... gott, mindestens 6 jahre her.

vielleicht gleich einen neuen rechner kaufen?
 
ja das wars aber leider reicht das geld neet soo ganz fur neuen vileicht nur furn ramaber das wars auch schn aber was sagsgt zu fruity loops studio war das was
 
ich sage Dir zu software GAR NICHTS, weil Du sie nicht bezahlst und Dich auch noch cool dabei fühlst, mr. purple haze.
 
alwaysstayreal
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT
900?
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT
Bene1984
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT
E
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben