Welches Remix-Programm benutzt Ihr ???

  • Ersteller moosichris
  • Erstellt am
moosichris
moosichris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.10
Registriert
16.02.08
Beiträge
308
Kekse
65
Ort
Berlin
Hallo,

für meine Remixerstellung verwende ich die Programme FL Studio 7 XXL, Magix Music Maker

und Wavelab Light.

Gibt es einen Geheimtip oder Tip, mit welchen Programm man mal so auf die Schnelle und

doch in ansprechender Qualität, einen Remix erstellen kann ?

PS. Ich bewege mich in der Techno/Hardtrance-Ecke.
 
Eigenschaft
 
Cubase SX 3 oder Cubase 4.1!
 
Gibt es in den Cubase-Versionen Slice-Funktion oder Cutmechanismen, um die Beats ein

wenig auseinanderzufrickeln ?
 
ich will nur als hobby daheim mixen aber weiß nicht einmal die grundlegenden sachen wo kann ich mich infomieren oder gibt es auch kurse die man belegen kann und da beigebracht kriegt wie das alles geht ??oder wohin kann man gehen wenn man mal mit freunden einmalig da mit machen will ??
 
Hab noch ein Programm vergessen: Traktor DJ Studio 3 gehört auch noch zu meinem

Equipment.
 
klassisches "remix-programm" :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben