Synthesizer Keyboard und Programm

  • Ersteller Flat_Eric
  • Erstellt am
F
Flat_Eric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
06.04.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Köln/Bonn
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir ein wenig Hilfe bei meinen Anfänger-Fragen..

Und zwar habe ich kein Keyboard welches man per Midi an meinen PC anschließen könnte..
Kann ich dieses dann als Synthesizer benutzen?
Und welches Programm muss ich mir zulegen um anfängergerecht ein wenig elektronische Musik "produzieren" zu können?

Vielen Dank, gruss Jonas.
 
Eigenschaft
 
*seufz* stell die fragen bitte richtig.

WAS für ein keyboard hast Du, WIE schließt Du es an den rechner an, wie viel geld willst Du für hard & software ausgeben (mit 'nem keyboard ist es nicht getan) und welches genre schwebt Dir vor...
 
uh sorry. also ein "Technics SX-KN901" mit Midi-Ausgang.

Wie krieg ich das an meinen Laptop?

Kosten sind egal! ;)

Danke schonmal & Gruß.
 
uh sorry. also ein "Technics SX-KN901" mit Midi-Ausgang.
geil, oldschool presetschleuder :)

Wie krieg ich das an meinen Laptop?
hast Du überhaupt ein audiointerface oder nur das eingebaute laptop knisterkärtchen?

Kosten sind egal! ;)
cool, ich komm' zu Dir und richte Dir ein homestudio ein, aber Du zahlst fahrt + spesen und kaufst mir einen poly evolver? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben