Traktor 3.3 + NIO 2/4 + Vestax VCI 100

  • Ersteller Franz Meyers
  • Erstellt am
F
Franz Meyers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.08
Registriert
24.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, zusammen.

Hab da ein Problem. Habe mir vor kurzem die Novation NIO 2/4 gekauft, da mein DJ MIDI Controller Vestax VCI 100 keine interne Soundcard hat. Jetzt habe ich alles soweit angeschlossen. Sprich: NIO an PC, VCI an PC, NIO an Verstärker, Kopfhörer an NIO.

Folgendes Problem. Ich weis nicht ganz genau wie ich die Preferences bei Soundcard im Traktor bzw. die Preferences im Output Routing einstellen soll.

CUE und PhaseMix funktionieren zwar, aber das ganze geht über meine passiven Boxen am Verstärker. Und nicht wie es sein sollte, wenn ich CUE drücke über mein Kopfhörer.

Hab schon ziemlich viel probiert. Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Also, vielen Dank erstmal im vorraus.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben