hi,

Vorwort:
ich bin ein absoluter Anfänger in sachen DJ Software oder elektronischer Musik, bin Gitarrist.
Am Freitag habe ich mir ein Midi Keyboard bestellt was gestern ankam (Fame KC25). Habe schon seit längerer Zeit lust Musik am PC zu machen (Also Solo Projekt und später mal für kleine PC Spiele). Ich Arbeite zuzeit mit Fruity Loops bin da aber noch nicht so ganz hintergestiegen wie man damit so Techno Sound hinkriegt und wie man da die Sounds etwas "verfeinert" oder verändert.

Topic:
Ich wollte gerne mal wissen welche Software Drumcorps benutzt.

http://www.vimeo.com/439059

in diesem Video sieht man zwischen durch sein Laptop Bildschirm ganz gut. Leider kann ich nicht entzifern was das für eine Software ist aber ich hoffe einer von euch kennt sie vielleicht.

Danke schonmal

Gruß
-fuSsy-