Problem mit Instalation von M-Audio

  • Ersteller Vlado_s
  • Erstellt am
V
Vlado_s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.09
Registriert
13.10.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo alle zusammen.
Hab mir Von M-Audio Timecode Software "Syncroscience" gekauft und bin ziemlich endteuscht da ich schon an der instalation scheitere. :(

Ich stecke die Externe Soundkarte an meinen Laptop und dann Öffne ich Conective und dann sagt er mir "We Were unable to install the M-Audio Conective on your Computer" und "Your system has not beenmodified. To install this device at a later time please run the setup again"

Kann mir jemand erklären was ich machen soll das alles funkt?
Bin ziemlich verwirrt :confused:
MFG Vlado_s
 
Eigenschaft
 
Hast du die entsprechende Hardware/Soundkarte dazu - bzw. welche Soundkarte hast du?


Topo :cool:
 
Hab mir Von M-Audio Timecode Software "Syncroscience" gekauft und bin ziemlich endteuscht da ich schon an der instalation scheitere. :(
seit wann kann man torq ohne interface kaufen? :)
bist Du sicher, dass Du das nicht irgendwo geleeched hast? :D

immer diese raubkopierer, ich bin endteuscht :redface:
 
M-Audio Conectiv und "Synchroscience" das eigentlich Torq heißt ist NUR im Bundle erhältlich und auch NUR dann funktionsfähig...
 
M-Audio Conectiv und "Synchroscience" das eigentlich Torq heißt ist NUR im Bundle erhältlich und auch NUR dann funktionsfähig...

Ich hab ja das bundle aber conectiv funktioniert nicht
 
dann Funk mal den Support an.
 
lade dir von der Hersteller Seite die aktuelle Torq Version runter und den aktuellen Treiber.
Versuche nun erst den Treiber zu installieren, dann das Programm und schließe danach die Soundkarte an.
 
Danke alles funktioniert jetzt
 
ich huste mit in die faust und verweise auf die über-ownage von TSpro (wenn die bugfixes erstmal durch sind) :D

torq? was'n das.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben