dj software (kostenlos)

  • Ersteller jannis97
  • Erstellt am
J
jannis97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.12
Registriert
14.01.09
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Bremen (bald hannover)
Hallo,
weiß jemand wo kostenlos aber nicht illigal dj programme downloden kann? wo ich als anfänger dran üben kann ob es das richtige vür mich ist weil ich mier ürgendwan son richtiges system kaufen aber ich wil ein fach erstmal anfangen .

bitte antwortet wen ir welche kennt,danke!
 
Eigenschaft
 
was ist den für dich ein dj programm? richtige djs haben doch mischpulte etc keine software oder irr ich mich da?
 
Also erstmal würde ich sagen, du bist in der falschen Abteilung.
Das gehört ganz klar in DJ Stuff also bitte einmal verschieben! ;)

Also richtige "DJ Programme" kosten Geld...
Deswegen würde ich dir für den Anfang empfehlen, es mal mit Winamp oder ähnlichen Programmen zu versuchen. Oder eventeull mal mit einer Testversion.
Gute DJ Programme sind zB Traktor Scratch, Rane Serato Scratch, Virtual DJ oder auch mal BPM Studio.
Als Beispiele. Mein Favourite ist ganz klar Traktor.
Allerdings kosten die Programme auch 100-500Euro.
Also auch nicht billig.
Und nein, es gibt auch DJ Software Metalmichi.
Heutzutage wird sogar sehr viel mit Traktor, Rane oder anderen Konsorten aufgelegt.

Soviel zu meiner Seite

MfG DJ-Jan
 
na gut, ich würd trotzdem eher sagen, dass DJ Software auch unter DJ Programme im DJ Stuff fallen würde.
Aber okay, ist ja jetzt auch nicht so schlimm.
Aber so ein paar Beispiele haste jetzt ja schon bekommen...
 
Hm, ja, schon auch wahr, ich sollte vielleicht sagen die Einordnung ist "okay" statt richtig ;).

Ich weiß jetzt persönlich und spontan auch gar nicht wieso es den zusätzlichen Software-Verweis eigentlich gibt...
 
Naja macht ja nix

Jetzt ist es ja auch richtig...;)
 
Hallo jannis97,

schau Dir mal Beatport Sync an, das ist die kostenlose (abgespeckte) Variante von Traktor.
 
Du kannst dir auch die letzte Ausgabe der Zeitschrift "Beat" kaufen. Da war wenn ich mich recht erinnere eine gratis DJ Software drin. Allerdings kann ich dir über die Qualität nichts sagen- der Screenshot und die Beschreibung sahen vernünftig aus...
Drug
 
E
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic - überflüssiger Kommentar...
Ich empfehle dir Pioneer Pro DJ Software. Das Programm kan so ziemlich alles, was ein Pioneer DJ Player kann (wobei für richtiges scratschin nat. ein halbwegs guter PC und ein Midi kontroller zur verfügung stehen muss. für normals mixen brauchts den aber nicht zwingend) Als Kontroller kann man auch einen Poioneer CD Player verwenden...
Die Effekte sind auh ganz nett...
Das prog Kostet über 100€,...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alsoooo jetzt muss ich ja mal was loswerden.. jetzt wollte ich gerade auf den illigalen Verweiß hinweisen und auf einmal.. was seh ich da.. "Geändert von topo.." :D
Da war wohl jemand schneller.
Aber gut mehr wollte ich auch nicht sagen.

Allerdings empfiehlt sich, dann lieber mehr Geld zu investieren und sich Traktor zuzulegen.
Außerdem ist hier nach -> Kostenloser <- Software gefragt!
 
Hab ja auch im Konjukntiv geschrieben... Wird aber nicht mehr vorkommen. :hail:

( @ mod o. ä.:Warum wurde ich eig. aus dem Forum gelöscht?)

Aber man kann Das programm 30 Tage gratis testen

IMHO ist das Pioneer Prog lustiger für einen Anfänger, weil man halt die gesammten grundkfunktionen einen CD Players zur verfügung hat
 
Wenn es nur Privat sein soll, dann kann man auch Ultramixer verwenden, hab die Software auch schon getestet, die ist sonst ganz gut, aber mir fehlen ein paar Funktionen.

MfG Heath
 
...hab die Software auch schon getestet, die ist sonst ganz gut, aber mir fehlen ein paar Funktionen.
Liegt wahrscheinlich wohl daran, dass du nur die Demo Version nutzt :screwy:
 
so ich habe jetz eins fon disen wiel mich bei allen bedanken die geantwortet haben und die sich gedanken gemacht haben
 
E
  • Gelöscht von topo
  • Grund: Grenzwertig!
guinness
  • Gelöscht von topo
  • Grund: Grenzwertig!
E
  • Gelöscht von topo
  • Grund: Grenzwertig!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben