Numark Control Vynils Problem :(

  • Ersteller MoMo123
  • Erstellt am
M
MoMo123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.09
Registriert
21.08.08
Beiträge
7
Kekse
0
HAllo ihr lieben ,


ich hab ein PRoblem mit meinem Dj Set


2 x Numark TTX

1 x Numark Dm950



habe versucht das Ganze an meinem Laptop anzuschliessen , aber als ich verucht habe , die TimeCode Vynils abzuspielen... im Programm bwegen sich decks aus.. sobald die Nadel auf der platte sich dreht. Aber irgendiwe höre ich nix, sondern nur ein Piepsen :(

bitte könnte mir jmnd. PRivat dabei helfen :(


Danke
 
Eigenschaft
 
Gibt bitte noch mal etwas mehr Infos, wie du was genau angeschlossen hast und welche "Treiber" du verwendest.


Topo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine schnelle Antwort ,



Also.

1. Chinch Kabel vom TT 1 in das Interface (Input - LINE 1 )

2. Chinch Kabel vom TT 2 auch in das Interface (Input - LINE 2 )


3. Dan das Chinch Kabel vom Mixer CH 1 LINE (Rot und weiß sind untereinander angesteckt) in das Interface LINE (PASS 1 )


4. Dan das Chinch KAbel vom Mixer CH2 LINE (Rot und weiß sind untereinander angesteckt) in das Interface LINE (PASS2 )



habe die ORiginal installations CD verwendet , und habe auch die Hardware (Interface ) installiert...


Wen sich die Platte dreht mit der Nadel drauf , dan dreht sich auch das DECK A z.b im Programm... höre leider nur ein piepsen..



Danke

4.
 
Wen sich die Platte dreht mit der Nadel drauf , dan dreht sich auch das DECK A z.b im Programm... höre leider nur ein piepsen..

Das Piepsen dürfte wohl das Timecodesignal auf der Platte sein.
Du musst wohl aus Out1 und Out2 in den Mixer gehen, sonst wird das Signal aus den Plattenspielern durchgeschliffen.
 
Das Piepsen dürfte wohl das Timecodesignal auf der Platte sein.
Du musst wohl aus Out1 und Out2 in den Mixer gehen, sonst wird das Signal aus den Plattenspielern durchgeschliffen.

Das heißt , was muss ich umstecken.. ?

PS: Danke !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben